Wäre wirklich das einzige was noch helfen kann, dass man Corona-Leugner mal zu den Opfern in die Krankenhäuser bringt. Mir fallen da auch 2, 3 hier aus dem Forum ein. Die ersten Minuten würden sie dir, den Ärzten und den Patienten noch erklären, dass es gar kein Corona gibt oder dass die Leute was ganz anderes haben und dass ihr das alles nicht versteht. Aber irgendwann würde das dann aufhören, nichts ist stärker als die Wirklichkeit selber zu erleben.Ich finde die Coronaleugner sollten zu mir auf die Intensivstation und die Coronakranken die kurz vorm sterben sind versorgen. ungeschützt. ich geb über ein babyphone anweisungen. Corona ist kein spaß. und gerade die mit vorerkrankungen sind in echter gefahr. alleine Lungenkranke denen eine Pneumonie oft den rest gibt, dann noch herz und gefäßkranke, wo er Virus entzündungen in den gefäßen verursachen kann... Würde mich auch fragen ob sie denen sterbenskranken auch sagen dass sie an einem nicht existenten Virus sterben.
Aber das passiert leider nicht. Weil wir alle in verschiedenen Realitäten leben. Wer sich nur noch auf Telegram und Bitchute informiert glaubt dir kein Wort. Du bist für die bezahlt, verblendet, ein Schlafschaf, eine ganz, ganz schlimme Lügnerin. Alles schon gelesen und gehört.
We man sieht gilt für die Politiker dasselbe wie für Corona-Leugner: sie müssten die Folgen der Coronamassnahmen auch selber vor Ort sehen, damit sie das alles verstehen.Klar macht nicht jede einzelne Maßnahme Sinn. Haben auch alte leute gehabt die wegen fehlender Besuche ihrer Verwandten sich zu Tode hungern oder sich so wenig bewegen dass sie deswegen lungenentzündungen kassieren und sterben. Oder junge Leute die sich versuchen das Leben zu nehmen. Ich hab ehrlichgesagt schon immer suizidversuche mit versorgt aber nie so viele wie in letzter Zeit. Seit Corona sind die Psychatrien in unserer Umgebung überfüllt. und einige werfen sich pillen oder batterien ein um schneller einen platz zu kriegen.
ich hab jetzt in den letzten 2tagen 3 suizidversuche liegen gehabt, für so ein kleines klinikum ist es viel, will gar nicht wissen was in großstädten abgeht