Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

Ich finde die Coronaleugner sollten zu mir auf die Intensivstation und die Coronakranken die kurz vorm sterben sind versorgen. ungeschützt. ich geb über ein babyphone anweisungen. Corona ist kein spaß. und gerade die mit vorerkrankungen sind in echter gefahr. alleine Lungenkranke denen eine Pneumonie oft den rest gibt, dann noch herz und gefäßkranke, wo er Virus entzündungen in den gefäßen verursachen kann... Würde mich auch fragen ob sie denen sterbenskranken auch sagen dass sie an einem nicht existenten Virus sterben.
Wäre wirklich das einzige was noch helfen kann, dass man Corona-Leugner mal zu den Opfern in die Krankenhäuser bringt. Mir fallen da auch 2, 3 hier aus dem Forum ein. Die ersten Minuten würden sie dir, den Ärzten und den Patienten noch erklären, dass es gar kein Corona gibt oder dass die Leute was ganz anderes haben und dass ihr das alles nicht versteht. Aber irgendwann würde das dann aufhören, nichts ist stärker als die Wirklichkeit selber zu erleben.

Aber das passiert leider nicht. Weil wir alle in verschiedenen Realitäten leben. Wer sich nur noch auf Telegram und Bitchute informiert glaubt dir kein Wort. Du bist für die bezahlt, verblendet, ein Schlafschaf, eine ganz, ganz schlimme Lügnerin. Alles schon gelesen und gehört.


Klar macht nicht jede einzelne Maßnahme Sinn. Haben auch alte leute gehabt die wegen fehlender Besuche ihrer Verwandten sich zu Tode hungern oder sich so wenig bewegen dass sie deswegen lungenentzündungen kassieren und sterben. Oder junge Leute die sich versuchen das Leben zu nehmen. Ich hab ehrlichgesagt schon immer suizidversuche mit versorgt aber nie so viele wie in letzter Zeit. Seit Corona sind die Psychatrien in unserer Umgebung überfüllt. und einige werfen sich pillen oder batterien ein um schneller einen platz zu kriegen.
ich hab jetzt in den letzten 2tagen 3 suizidversuche liegen gehabt, für so ein kleines klinikum ist es viel, will gar nicht wissen was in großstädten abgeht
We man sieht gilt für die Politiker dasselbe wie für Corona-Leugner: sie müssten die Folgen der Coronamassnahmen auch selber vor Ort sehen, damit sie das alles verstehen.
 
Die wenigsten leugnen, dass es Corona gibt. Es geht darum, dass die Massnahmen in keinem Verhältnis zue Gefährlichkeit stehen. Corona idt nich gefährlicher als mittelstarke Grippe. Diejenigen die es härter trifft sind entweder 100 Jahre alt oder schon mit Vorerkrankung. Für diese kann auch jede 0815 Erkältung tödlich enden
 
Die wenigsten leugnen, dass es Corona gibt. Es geht darum, dass die Massnahmen in keinem Verhältnis zue Gefährlichkeit stehen. Corona idt nich gefährlicher als mittelstarke Grippe. Diejenigen die es härter trifft sind entweder 100 Jahre alt oder schon mit Vorerkrankung. Für diese kann auch jede 0815 Erkältung tödlich enden
Dann gönn dir mal Corona und erzähl uns wie es war.
 
Die wenigsten leugnen, dass es Corona gibt. Es geht darum, dass die Massnahmen in keinem Verhältnis zue Gefährlichkeit stehen. Corona idt nich gefährlicher als mittelstarke Grippe. Diejenigen die es härter trifft sind entweder 100 Jahre alt oder schon mit Vorerkrankung. Für diese kann auch jede 0815 Erkältung tödlich enden
Mag sein, dass eine Grippe genauso oder gefährlicher sein kann. Corona ist aber extrem ansteckend, viel ansteckender als eine Grippe. Es geht darum: Für viele alte Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen ist es sehr gefährlich und sie müssten im Krankenhaus behandelt werden. Irgendwann sind die Krankenhäuser überlastet, also kein Platz mehr. Was dann ??? Das muss man denke ich nicht wirklich erklären. Das wäre die reinste Katastrophe.
Ich verstehe es nicht, was diese komischen Verschwörungstheoretiker daran nicht verstehen bzw. es nicht verstehen wollen.
 
albaner und berliner,ich erkläre es euch.wäre es nicht sinnvoller,dann alte und vorerkrankte menschen besser zu schützen?warum stellt der staat,keine zusätzlichen pflegekräfte ein oder schafft gesetze zur besseren bezahlung,damit es in den krankenhäusen besser zugeht?der staat hat viel bessere möglichkeiten,diesen "virus" in den griff zu bekommen,als die menschen einzusperren.warum seid ihr so kleingeistig und bemerkt nicht, das falsche spiel der regierungen.ich gebe euch jetzt ein beispiel. wenn ich ein auto habe,und ein reifen hat ein loch,dann kaufe ich einen neuen reifen,anstatt das auto stillzulegen und in die garage zu stellen.wann beginnt endlich mal eure murmel, oben im köpfchen zu rollen?gruss oliver
 
albaner und berliner,ich erkläre es euch.wäre es nicht sinnvoller,dann alte und vorerkrankte menschen besser zu schützen?warum stellt der staat,keine zusätzlichen pflegekräfte ein oder schafft gesetze zur besseren bezahlung,damit es in den krankenhäusen besser zugeht?der staat hat viel bessere möglichkeiten,diesen "virus" in den griff zu bekommen,als die menschen einzusperren.warum seid ihr so kleingeistig und bemerkt nicht, das falsche spiel der regierungen.ich gebe euch jetzt ein beispiel. wenn ich ein auto habe,und ein reifen hat ein loch,dann kaufe ich einen neuen reifen,anstatt das auto stillzulegen und in die garage zu stellen.wann beginnt endlich mal eure murmel, oben im köpfchen zu rollen?gruss oliver

Für mehr Pflegekräfte ist es jetzt zu spät, denn die Ausbildung dauert eben und Corona gibt es erst seit diesem Jahr in Deutschland, jedenfalls erst seit diesem Jahr bekannt. Soll man jetzt 3 Jahre ausbilden und bis dahin Menschen sterben lassen ? Wer soll denn ausbilden in dieser Krise ? Wie soll man denn alte und Vorerkrankte besser schützen ? Erklär mir das mal. Deutschland gehört mit zu den besten Ländern der Welt, was die Medizinische Versorgung angeht. Vor Corona war eine Überlastung der Krankenhäuser nie ein Thema. Was bessere Bezahlung angeht, da ist in vielen Berufen Luft nach oben. Frag mal zb. Die Handwerker, will kaum noch jemand machen.
 
albaner,auch das erkläre ich dir.viele ausgebildete pflegekräfte arbeiten nicht mehr in diesem job,wegen hohem stress und schlechter bezahlung.man könnte sie wieder bei besserer bezahlung aktivieren.es geht alles, wenn man will.zu deiner frage mit dem beschützen der alten und vorerkrankten menschen komme ich jetzt.man kann den betroffenen menschen damit helfen,wenn man sie beliefert mit lebensmitteln.sie von arztbesuchen befreit,sondern das die ärzte zu ihnen nach hause kommen.da kommen wir wieder auf den springenden punkt.dafür ist aber wieder zu wenig geld da vom staat.die regierung könnte das "virus" problem leicht lösen,wenn es denn wirklich gewollt wäre.man muss nur viel mehr geld in die gesundheit stecken.will die regierung denn wirklich das "coronaproblem" lösen oder lieber die bevölkerung in angst halten,damit sie jederzeit mit ihr machen kann was sie will? denk mal darüber nach.gruss oliver
 
albaner,auch das erkläre ich dir.viele ausgebildete pflegekräfte arbeiten nicht mehr in diesem job,wegen hohem stress und schlechter bezahlung.man könnte sie wieder bei besserer bezahlung aktivieren.es geht alles, wenn man will.zu deiner frage mit dem beschützen der alten und vorerkrankten menschen komme ich jetzt.man kann den betroffenen menschen damit helfen,wenn man sie beliefert mit lebensmitteln.sie von arztbesuchen befreit,sondern das die ärzte zu ihnen nach hause kommen.da kommen wir wieder auf den springenden punkt.dafür ist aber wieder zu wenig geld da vom staat.die regierung könnte das "virus" problem leicht lösen,wenn es denn wirklich gewollt wäre.man muss nur viel mehr geld in die gesundheit stecken.will die regierung denn wirklich das "coronaproblem" lösen oder lieber die bevölkerung in angst halten,damit sie jederzeit mit ihr machen kann was sie will? denk mal darüber nach.gruss oliver
Deine Meinung. Ich finde es nicht machbar. Warum sollten denn die deiner Meinung nach existierenden Pflegekräfte ihren aktuellen Job aufgeben, um wieder im Krankenhaus zu arbeiten ? Woher soll man denn wissen, ob die das wollen ? Gibt es aktuell überhaupt genug ? Wenn jemand lange raus ist aus dem Job, braucht es eine lange Einarbeitung. Woher hast du dieses Wissen ? Alte und vorerkrankte einzusperren hältst du für richtig ? Nichtmal zum einkaufen ? Spazieren ? Völlig isolieren ?Lass mich raten, es gibt deiner Meinung nach auch genug Ärzte in zb. Deutschland, die Patienten zu Hause besuchen. Man muss nur mit dem Geld wedeln, richtig ??
 
Zurück
Oben