Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

berliner, du erinnerst mich, an mich selber,als ich noch recht jung war,so anfang 20 und nur an partys,schlampen und geile steaks gedacht habe.gott sei dank hat bei mir der blitz mächtig eingeschlagen,denn sonst wäre ich nicht heute das,was ich bin.gruss oliver
du bist älter als 16?
hätte ich jetzt nicht gedacht...
 
berliner und indianer,ihr fühlt euch doch nur deswegen so cool,weil ihr etwas älter als ich seid.das lässt mich völlig kalt.wenn ihr vernünftig diskutieren wollt,dann bin ich dabei und rasiere euch.back to corona.zum ersten mal, bin ich stolz auf das kroatische volk.in zagreb demonstrieren sie gegen corona.zum ersten mal in der kroatischen geschichte,handeln die kroaten aus eigener kraft und sind keine sklaven des westens.ich drück den ivans, den daumen.gruss oliver
 
Die Kroaten wollten auch so eine coole Demo machen. Wir Deutschen habens einfach drauf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Veranstaltungsbranche macht auf die schwierige Lage aufmerksam. Die hats wahrscheinlich finanziell mit am härtesten getroffen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Veranstaltungsbranche macht auf die schwierige Lage aufmerksam. Die hats wahrscheinlich finanziell mit am härtesten getroffen.

Leider auch bei uns in Österreich. Ein Paar aus unserem Bekanntenkreis hat so eine kleine Firma, wahrscheinlich müssen sie demnächst Konkurs anmelden.
 
Zurück
Oben