hat bei mir der blitz mächtig eingeschlagen
Das erklärt natürlich einiges.
Aber denk dran: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
hat bei mir der blitz mächtig eingeschlagen
du bist älter als 16?berliner, du erinnerst mich, an mich selber,als ich noch recht jung war,so anfang 20 und nur an partys,schlampen und geile steaks gedacht habe.gott sei dank hat bei mir der blitz mächtig eingeschlagen,denn sonst wäre ich nicht heute das,was ich bin.gruss oliver
Veranstaltungsbranche macht auf die schwierige Lage aufmerksam. Die hats wahrscheinlich finanziell mit am härtesten getroffen.
die deutsche Regierung hat doch Insolvenz bzw. Konkursmeldungen bis März "verboten"?!Leider auch bei uns in Österreich. Ein Paar aus unserem Bekanntenkreis hat so eine kleine Firma, wahrscheinlich müssen sie demnächst Konkurs anmelden.
In Österreich nicht, aber da gibt es in der Regierung jede Menge Pfeiffen die vollkommen deplatziert sind, allen voran unser Finanzministerdie deutsche Regierung hat doch Insolvenz bzw. Konkursmeldungen bis März "verboten"?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen