Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

Und was ist nicht daran zu verstehen, dass man Menschen mit Vorerkrankungen nicht noch unnötig gefährden muss? Und da Masken und Abstand da einfach die Mittel sind.

Du redest auch immer nur von denen, die doch eh bald weg wären. Wieviel medizinisches Personal etwa hat das gefährdet? Sogar tödlich?
Diese Argumentation bringen die ganzen Corona-Leugner und Schwurbler am laufenden Band und es ist ein Absurdum. Sie spielen sich alle als Spezialisten auf , haben aber nicht die geringste Ahnung und haben kein Fachwissen. und trotz allem gibt es bei dieser Geschichte eine logische Konsequenz, die alle mit ein wenig Grips , verstehen und nachvollziehen können. Wenn man die Fallzahlen aller Infizierten sich auf der Welt anschaut...siehe zb. USA und andere Länder die eine katastrophale "Corona-Schutz-Politik" und ein schlechtes Gesundheitssystem haben etc. und das jetzt hier mit Deutschland vergleicht....dann erkennt man, das D hier verdammtnochmal bis jetzt gut weggekommen ist. Und warum ist das so? Weil 90% der Menschen hier verstehen und eingesehen haben und den gegenseitigen Respekt aufbringen können, sich und andere zu schützen und nach paar einfachen Regeln , die temporär festgelegt sind, zu leben und paar Sachen zu befolgen.

Würden alle hier wie die Schwurbler und Leugner am Rad drehen....wir säßen hier jetzt alle richtig in der Scheisse.
 
Einfach selber lesen und denken, nicht nur 5 Monate alte Schlagzeilen aufwärmen bitte

 
Zuletzt bearbeitet:
das hauptproblem, bei euch ist mir jetzt völlig klar.es ist einfach die angst.ihr habt grosse angst vor der wahrheit.die regierung behandelt euch wie eine art"drogenabhängiger".ständig versorgt sie euch mit drogen,damit ihr euch besser und sicher fühlt.der staat fungiert hier quasi wie ein dealer.nur das es kein kokain oder gras ist,sondern gesichtskondome.geht doch mal zu einem arzt oder mediziner der in rente ist und sprecht mal mit ihm über diese corona sache.dieser arzt oder mediziner wird euch klipp und klar sagen,das es eine riesige lüge ist,die sich hier abspielt."warum soll er die wahrheit sagen" denkt ihr euch jetzt bestimmt.na das ist doch sonnenklar.dieser arzt oder mediziner der ist in rente, und hat somit keine angst davor seinen job zu verlieren,wenn er die wahrheit sagt.deswegen lügen die ärzte und virologen die ihr tagtäglich im teuer bezahlten fernsehen zu sehen bekommt,damit sie ihren job behalten und ihre familie ernähren können.so jetzt muss es doch mal endlich gerumst haben, in euren dickschädeln.gruss oliver
 
" Bei den Corona-Demos kommen viele Menschen zusammen, die behaupten, es ginge nicht mehr um "links" oder "rechts", sondern um "wir" gegen "die da oben". Um die "Aufgewachten" gegen die "globale Elite". Was viele dieser Menschen verbindet, ist der Glaube an düstere Verschwörungen. "
 
das hauptproblem, bei euch ist mir jetzt völlig klar.es ist einfach die angst.ihr habt grosse angst vor der wahrheit.die regierung behandelt euch wie eine art"drogenabhängiger".ständig versorgt sie euch mit drogen,damit ihr euch besser und sicher fühlt.der staat fungiert hier quasi wie ein dealer.nur das es kein kokain oder gras ist,sondern gesichtskondome.geht doch mal zu einem arzt oder mediziner der in rente ist und sprecht mal mit ihm über diese corona sache.dieser arzt oder mediziner wird euch klipp und klar sagen,das es eine riesige lüge ist,die sich hier abspielt."warum soll er die wahrheit sagen" denkt ihr euch jetzt bestimmt.na das ist doch sonnenklar.dieser arzt oder mediziner der ist in rente, und hat somit keine angst davor seinen job zu verlieren,wenn er die wahrheit sagt.deswegen lügen die ärzte und virologen die ihr tagtäglich im teuer bezahlten fernsehen zu sehen bekommt,damit sie ihren job behalten und ihre familie ernähren können.so jetzt muss es doch mal endlich gerumst haben, in euren dickschädeln.gruss oliver
Lilith hat es gut beschrieben: du ignorierst durchweg jedes inhaltliche Argument. Vielleicht verstehst du es auch einfach nicht.

Oliver: Stärke entwickelt der Mensch nicht dadurch, dass er sich vor seiner Angst versteckt und in simple Theorien über Gut und Böse flüchtet. Das wirst du auch irgendwann verstehen.
 
lubenica,was viele menschen leichtfertig als verschwörungstheorie abtun,ist aber die wahrheit.das problem ist nur,das in den medien zerzauste langhaarige männer abgelichtet werden in der hoffnung ,das der normalbürger das sieht und sich darüber lustig macht und dann gleichzeitig alles als blödsinn abstempelt.habt ihr euch schon mal gefragt,warum ich nie in einer talk show eingeladen worden bin um den politikern,ärzten,virologen paroli bieten zu können? es wird nie ein coronagegner, in solchen redestunden eingeladen.warum wohl?gruss oliver
 

Mir gefällt hier nur das Narrativ "Rechtsextrem" nicht, denn es handelt sich nicht um Rechtsextreme, sondern um Neonazis , Antisemiten und Rassiten.
 
berliner,schau dir mal den nordpol und den südpol des saturns an.befass dich ernsthaft mit dem saturn und dann wirst du mich verstehen.gruss oliver
 
Oliver, wie der Vater im biblischen Gleichnis seinen verlorenen Sohn nicht aufgab, obwohl der seinen Erbteil mit Frauen und Glücksspiel verprasste um dann verarmt und voller Scham zurück zu kehren , so geben auch wir dich nicht auf.
 
Du meinst die Mediziner, bei denen du nie konkret wirst? Ich kann ja wieder konkret werden. Mein alter Kinderarzt hat zu Zeiten, als alles etwas knapp war in Moskau, sich freiwillig gemeldet. Er ist jetzt unter den Covid-Toten.
 
Zurück
Oben