Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

lilith,mein angebot steht mit dem abendessen.komm doch zu uns und lerne mich und meine familie kennen.ich möchte dich und alle anderen nicht dazu überreden,so zu denken wie ich,doch was mir gefallen würde,wäre die tatsache, das ihr einfach mal nachdenkt.wer profitiert von dieser sache?wer hat nutzen davon?wer ist der leidtragende?na, geht euch ein licht auf?gruss oliver

tito?
 
indianer,das thema ist mir wichtig.es geht um eure zukunft,die ich mit gestalten möchte.vielleicht möchtest du dich sinnvoll und geistreich an diesem thema beteiligen?würde mich freuen.gruss oliver
 
oli, ich hab die lösung
es kann nur einer Profit schlagen
er jagt den menschen angst und schrecken ein, damit die menschen auf den mars flüchten wollen.
und er wird diese flüchtenden menschen mit seinen Raketen zum mars transportieren.

na oli, wer ist es?
 
ich hab wenigstens fantasie
aber du hast ja garnichts
nicht mal ein wenig allgemein wissen

oli, du bist nur eine labertasche
 
über jesus,ghandhi und galileo wurde anfangs auch nur gelacht.heute werden sie angebetet.die zeit wird zeigen,wie man mich in zukunft sehen wird.gruss oliver
 
ACHTUNG! Der nächste Lockdown ist beschlossen, aber sie sagen es uns nicht.

Hier erfahrt ihr die Wahrheit dank Querdenken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


p.s. bitte kauft auch etwas über die Werbung vor und während des Videos, damit diese wichtigen Informationen weiterhin für euch präsentiert werden können.
 
ACHTUNG! Der nächste Lockdown ist beschlossen, aber sie sagen es uns nicht.

Hier erfahrt ihr die Wahrheit dank Querdenken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


p.s. bitte kauft auch etwas über die Werbung vor und während des Videos, damit diese wichtigen Informationen weiterhin für euch präsentiert werden können.


oje.....
ich muss morgen gleich los, klopapier kaufen
eine palette müsste reichen
oder soll ich lieber zwei nehmen?
 
....

Seit der Demo am 1.8. ging es in der Szene richtig heiss her. Der Herausgeber des Compact Magazins (kann man am Kiosk kaufen) fabuliert, dass am 29. bestimmt die Regierung gestürzt worden wäre.
...
Compact wurde von Facebook gesperrt
Das "Deplatforming" geht weiter, am Freitag sperrte Facebook das in der rechten Szene beliebte Magazin "Compact"
 
Zurück
Oben