Also einer erzählte mir, es gäbe ein Video, auf dem Trump sagt, er wolle einen Friedensvertrag mit D. Aber Merkel und die Presse würden das aus Eigennutz verschweigen. Das ist ja ein Riesen Thema bei diesen Demos - obwohl's natürlich nix mit Corona zu tun hat. Also ich soll mir das Video doch mal ansehen.
Gesagt getan. es kursiert tatsächlich ein Video auf YouTube, auf dem Trump sowas sagt wie er werde sich jetzt endlich um das Thema kümmern. Hätten anderen Präsidenten längst tun müssen, und Deutschland und Japan werden davon profitieren. Und der Titel vom Video war irgendwas mit "Trump will Friedensvertrag", und die Kommentare voll von Reichsbürgerkrams.
Nur dass er das Wort Friedensvertrag gar nicht erwähnt. Stellt sich heraus, dass das, worüber er da wirklich redet, mit Absicht weggeschnitten wurde. Wenn man nach der vollständigen Version des Trump Auftritts sucht findet man ihn: er beantwortet eine Frage zur Atomwaffenproblematik von Nordkorea. Hat nix mit Friedensvertrag zu tun.
Der Punkt ist, dass es einfach zu viele Leute gibt, die selbst so einfache Manipulationen nicht erkennen und sich dann da reinsteigern. Die darf man nicht alle aufgeben.
yo und kleine ollis glauben den zusammen geschnittenen müll