Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

...

Kleines Update, der Vergewaltiger wurde gefasst, es ist ein Schwarzafriker aus Gambia, der 16 Jahre alt ist. So viel dazu so einen Dreck in Schutz zu nehmen oder sowas zu relativieren.

Nochmals, ich habe weder etwas in Schutz genommen noch relativiert, sondern auf deine rassistische Äußerung hingewiesen ohne das die Fakten geklärt waren.
Mit den gleichen Argumenten könnte man jetzt schon im vorhinein sagen, wenn es sich um einen Missbrauchsfall, dass es sicher ein Katholischer Ordensmann/frau war.
Zu deinem Verständnis, es kann so gewesen sein, muss aber nicht. Es ist ein Straftat, die aber leider auch bei anderen Religionen vorkommt.
 
Dicker Ausraster in Darmstadt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@ivo In einschlägigen Kriminalstatistiken sind die Vertreter klar definierbarer Demographien nicht ohne Grund in verlässlicher Regelmäßigkeit grotesk überrepräsentiert.
Das reflexartige Beißen mit dem "Weil dunkle Haut"-Vorwurf blendet ideologisch - und quasi-religiös - das aus, was in der Realität zu beobachten ist.
Warum sind Schwarze in den USA für über 50% der Morde, Totschläge und Raubüberfälle verantwortlich? Warum sind Asiaten in diesen Bereichen massiv unterrepräsentiert?
 
@ivo In einschlägigen Kriminalstatistiken sind die Vertreter klar definierbarer Demographien nicht ohne Grund in verlässlicher Regelmäßigkeit grotesk überrepräsentiert.
Das reflexartige Beißen mit dem "Weil dunkle Haut"-Vorwurf blendet ideologisch - und quasi-religiös - das aus, was in der Realität zu beobachten ist.
Natürlich nicht, dann vergleiche Armutsstatistiken mit Kriminalstatistiken.
Warum sind Schwarze in den USA für über 50% der Morde, Totschläge und Raubüberfälle verantwortlich? Warum sind Asiaten in diesen Bereichen massiv unterrepräsentiert?
Mir ist nicht bekannt, dass in den USA die weiße Bevölkerung von der schwarzen Bevölkerung als Sklaven gehalten wurden, auch wurden Asiaten nicht als Sklaven gehalten. Und während des 2.WK und auch danach wurden Asiaten ähnlich diskriminiert wie es die schwarze Bevölkerung bis heute wird.
Da gab es eine ganz gute Sendung über Rassismus als Satire verpackt von "Der Anstalt".
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich verschließe meine Augen vor gar nichts und nicht davor, dass du ein Rassist bist, ohne irgendwelche Beweise hast du gleich auf Schwarzafrikaner getippt, weil dunkle Haut. Du kennst keine Europäer mit dunkler Haut? Tut mir leid, aber da musst du Farbenblind sein. Nochmals, viele Südeuropäer haben eine dunkle Haut.
Nochmals, eine Vergewaltigung ist eine Straftat und hat nichts mit der Herkunft zu tun.
Ähnlich habe ich Jahre davor argumentiert, als es für Rassisten immer klar war, dass es Vergewaltigungen durch Asylwerber aus den Ex-Yu-Staaten gegeben hat.
Einzige Konstante sind und bleiben Rassisten.
So sah die Statistik weltweit aus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ivo es hat nichts mit Rassismus zu tun, wenn man auf die erhöhte Representation gewisser Menschengruppen hinweist, die in den Kriminalstatistiken deutlich überrepräsentiert sind. Ich kann dir von meiner Region hier erzählen. In den letzen 5 Jahren sind, wenn irgendwelche Straftaten geschehen sind, in den allermeisten Fällen Migranten aus den arabischen Ländern und allgemein Afrika die Straftäter gewesen, obwohl diese gemessen an der Bevölkerungszahlen noch sehr gering sind.
Weshalb Ivo werden die Gegenden in denen diese Bevölkerungsgruppen vermehrt leben von der Allgemeinbevölkerung vermieden? Es gibt gewisse Parks in denen sich nur Schwarzafriker aufhalten, dort werden Drogengeschäfte durchgeführt, ab und an kommt es zu gewaltsamen Übergriffen, diese Parks sind "verloren". Ist man ein Rassist wenn man auf solche Schandflecken hinweist?
 
Ivo es hat nichts mit Rassismus zu tun, wenn man auf die erhöhte Representation gewisser Menschengruppen hinweist, die in den Kriminalstatistiken deutlich überrepräsentiert sind. Ich kann dir von meiner Region hier erzählen. In den letzen 5 Jahren sind, wenn irgendwelche Straftaten geschehen sind, in den allermeisten Fällen Migranten aus den arabischen Ländern und allgemein Afrika die Straftäter gewesen, obwohl diese gemessen an der Bevölkerungszahlen noch sehr gering sind.
Weshalb Ivo werden die Gegenden in denen diese Bevölkerungsgruppen vermehrt leben von der Allgemeinbevölkerung vermieden? Es gibt gewisse Parks in denen sich nur Schwarzafriker aufhalten, dort werden Drogengeschäfte durchgeführt, ab und an kommt es zu gewaltsamen Übergriffen, diese Parks sind "verloren". Ist man ein Rassist wenn man auf solche Schandflecken hinweist?
Bitte lies dir diesen Beitrag von mir durch
 
Bin vorhin mit dem Regionalzug nachhause gefahren.

Kurz vor dem Halten vor einer Haltestelle hat der Zugführer die DB-Sicherheit gebeten nach vorne zu kommen. Dann hat der Zug gehalten und ich habe gesehen wie der Schaffner mit einem Fahrgast aus dem Zug gelaufen ist. Dann am Bahnsteig hat Fahrgast dem Zugbegleiter ein Box-schlag verpasst. Ich habe es nicht fassen können, jedoch waren die DB-Sicherheit innerhalb von 5Sec da. Der Fahrgast war ein arabischstämmiger(ich schätze Syrer, Iraker o. so was in der Richtung) Migrant. Da werden die Schaffner im eigenen Land von Ausländern verschlägert. Super, mir ist ehrlich gesagt dort der Kragen geplatzt.
 
Natürlich nicht, dann vergleiche Armutsstatistiken mit Kriminalstatistiken.

Mir ist nicht bekannt, dass in den USA die weiße Bevölkerung von der schwarzen Bevölkerung als Sklaven gehalten wurden, auch wurden Asiaten nicht als Sklaven gehalten. Und während des 2.WK und auch danach wurden Asiaten ähnlich diskriminiert wie es die schwarze Bevölkerung bis heute wird.
Da gab es eine ganz gute Sendung über Rassismus als Satire verpackt von "Der Anstalt".

Natürlich wurden Asiaten diskriminiert. Es gab Areale,Restaurants wo sich Chinesen nicht aufhalten durften etc.
 
Zurück
Oben