Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Scheinbar kein Einzelfall mit den Angriffen auf das Zugpersonal. Heute hat eine Bahnblogseite einen Posting veröffentlicht, in denen in den letzten drei Tagen ü. drei Übergriffe in Süddeutschland passiert sind. In allen Fällen Migranten, ein Somalier, ein Gambier und ein Syrer.

Willkommen im Jahre 2020 in Deutschland.

https://bahnblogstelle.net/2020/09/...-erneut-mehrere-uebergriffe-auf-zugbegleiter/
Willkommen im Jahr 2020 in Deutschland

Reisender Reichsbürger wollte sich auf Immunität berufen

 
BTM, Gewalt und gerade mal 5 Jahre hier, denke den sollte man zum 18. Geburtstag ausweisen.

Wird der deutsche Rechtsstaat leider nicht, weil er ja traumatisiert in seinem Heimatland wurde. Er wird sicher auch nach Jugendstrafrecht bestraft, bekommt paar Monate Jugendarrest und macht dort weiter, wo er aufgehört hat. Die Jugos und Balkaner werden abgeschoben die sich integriert haben und sich selbst ernähren, aber nicht Afrikaner die dem Steuerzahler auf der Kasse sitzen. Die sind wertvoller als Gold.
 
Wird der deutsche Rechtsstaat leider nicht, weil er ja traumatisiert in seinem Heimatland wurde. Er wird sicher auch nach Jugendstrafrecht bestraft, bekommt paar Monate Jugendarrest und macht dort weiter, wo er aufgehört hat. Die Jugos und Balkaner werden abgeschoben die sich integriert haben und sich selbst ernähren, aber nicht Afrikaner die dem Steuerzahler auf der Kasse sitzen. Die sind wertvoller als Gold.
Man kann für alles Verständnis haben, jedoch geht der Schutz vor solchen Menschen vor, zumindest empfinde ich das so.
 
17 jähriger Somalier hat versucht eine Zugbegleiterin umzubringen, weil dieser keinen gültigen Fahrschein besessen hat. Glücklicherweise gab es Passanten, die diesen Somalier davon abhalten konnten. Die Zugbegleiterin musste den Dienst abbrechen.

https://bahnblogstelle.net/2020/09/...-den-bauch-59-jaehrige-muss-dienst-abbrechen/
Wieso lügst du hier so dreist herum?!
Laut des Berichtes war es eine Fahrscheinkontrolleurin und keine Zugbegleiterin ....sie kontrollierte Tickets in der S Bahn und der Junge hat ihr einen Tritt in den Bauch verpasst, das war alles ....es geht nicht hervor, dass er sie versucht hat umzubringen. Du übertreibst ja maßslos! Was ist denn los mit dir?
Und wieder fällst auch du hier mit äusserst merwürdigen Aussagen über Migranten auf.
 
Zurück
Oben