Aktuelles

Der deutsche Untergang

Lubenica

Ultra-Poster
Das du mit Gewalt gegen Ältere nicht geizt wissen wir ja seit einer ganzen Zeit durch verschiedene Beiträge. Ich persönlich hoffe dass das nur eine Rolle von dir ist um hier zu provozieren, vermute aber, dass du wirklich so bist.
Überteib mal nicht Disse. Es war nur ein Eskalationsbeispiel bei dem ich von einer SS-Braut aufs übelste menschenverachtend angegriffen, bedroht und beleidigt werde, was aber nicht der Realität in Deutschland entspricht. Im Real Life würde ich so etwas nie tun und im Real Life würde mir so etwas sowieso nie passieren, da mir bei meiner Persönlichkeit, meinem Auftreten und meiner Aura mir alle Menschen mit höchstem Respekt begegnen. Was du hier wieder von der Schippe lässt ist absurd und es lässt kein schönes Bild von dir hier stehen.
 

Dissention

-.-
Teammitglied
Überteib mal nicht Disse. Es war nur ein Eskalationsbeispiel bei dem ich von einer SS-Braut aufs übelste menschenverachtend angegriffen, bedroht und beleidigt werde, was aber nicht der Realität in Deutschland entspricht. Im Real Life würde ich so etwas nie tun und im Real Life würde mir so etwas sowieso nie passieren, da mir bei meiner Persönlichkeit, meinem Auftreten un meiner Aura alle Menschen mit höchstem Respekt begegnen. Was du hier wieder von der Schippe lässt ist absurd und es lässt kein schönes Bild von dir hier stehen.
Dein Beispiel ist klar gewählt um die Gewalt gegen eine 59 Jahre alte Frau die ihren Job macht zu rechtgertigen.
 
Oben