Dissention
-.-
Auch das ich keine Rechtfertigung ...Es ist jetzt ein hartes Beispiel ja....aber zb. eine Nazifotze die mir sagt, dass ich am besten in einem KZ vergast gehöre...die trete ich auf jedenfall weg!
Auch das ich keine Rechtfertigung ...Es ist jetzt ein hartes Beispiel ja....aber zb. eine Nazifotze die mir sagt, dass ich am besten in einem KZ vergast gehöre...die trete ich auf jedenfall weg!
und ob... ich würd sogar nochmal nachtreten!Auch das ich keine Rechtfertigung ...
und ob... ich würd sogar nochmal nachtreten!
Überteib mal nicht Disse. Es war nur ein Eskalationsbeispiel bei dem ich von einer SS-Braut aufs übelste menschenverachtend angegriffen, bedroht und beleidigt werde, was aber nicht der Realität in Deutschland entspricht. Im Real Life würde ich so etwas nie tun und im Real Life würde mir so etwas sowieso nie passieren, da mir bei meiner Persönlichkeit, meinem Auftreten und meiner Aura mir alle Menschen mit höchstem Respekt begegnen. Was du hier wieder von der Schippe lässt ist absurd und es lässt kein schönes Bild von dir hier stehen.Das du mit Gewalt gegen Ältere nicht geizt wissen wir ja seit einer ganzen Zeit durch verschiedene Beiträge. Ich persönlich hoffe dass das nur eine Rolle von dir ist um hier zu provozieren, vermute aber, dass du wirklich so bist.
Dein Beispiel ist klar gewählt um die Gewalt gegen eine 59 Jahre alte Frau die ihren Job macht zu rechtgertigen.Überteib mal nicht Disse. Es war nur ein Eskalationsbeispiel bei dem ich von einer SS-Braut aufs übelste menschenverachtend angegriffen, bedroht und beleidigt werde, was aber nicht der Realität in Deutschland entspricht. Im Real Life würde ich so etwas nie tun und im Real Life würde mir so etwas sowieso nie passieren, da mir bei meiner Persönlichkeit, meinem Auftreten un meiner Aura alle Menschen mit höchstem Respekt begegnen. Was du hier wieder von der Schippe lässt ist absurd und es lässt kein schönes Bild von dir hier stehen.
Wenn wir dieses Beispiel nehmen und dir eine SS-Braut droht, mit KZ und Vergasung...dann schenkst du ihr noch Blumen? Unfassbar.Dein Beispiel ist klar gewählt um die Gewalt gegen eine 59 Jahre alte Frau die ihren Job macht zu rechtgertigen.
Ich rufe die Polizei.Wenn wir dieses Beispiel nehmen und dir eine SS-Braut droht, mit KZ und Vergasung...dann schenkst du ihr noch Blumen? Unfassbar.
Pussymove! Du bist kein Balkaner. Du wurdest Almanisiert.Ich rufe die Polizei.
Kein geistig gesunder Balkaner tritt eine Frau weg. Diese Leute gehören übrigens ausgewiesen, so weit es die Staatsangehörigkeit zulässt.Pussymove! Du bist kein Balkaner. Du wurdest Almanisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen