Mir entzieht sich jetzt bei deiner Frage der Kontext zu meinem Beitrag. Zu einem was hat Kroatien damit zu tun und warum ist mein Land Kroatien? Ich bin gebürtiger Kroate, aber schon 54 Jahre österreichischer Staatsbürger. Kroatien hat mit abnehmender Bevölkerungszahl zu kämpfen, übrigens sind viele Kroaten in Deutschland und noch mehr Serben. Ich nehme an, dass du doch ein wenig rechnen kannst, also Deutschland hat ca. 83 Mio Einwohner, Kroatien ca. 4,1 Mio, um es einfach zu machen also 20x soviel Einwohner wie Deutschland.Hast du auch Lust eine halbe Million Pakistaner/Afghaner/Nordafrikaner in Kroatien zu sehen? Wunsch anderen Ländern nicht das was du für deinen eigenen Land nicht wünscht
Somit behauptest du allen ernstes, dass es in Deutschland ca. 10 Mio Einwanderer aus Pakistan/Afghanistan/Nordafrika gibt? Ich kann dich beruhigen, es gibt insgesamt nur knapp 10-11 Mio Ausländer die in Deutschland leben. Gesamt wohlgemerkt, da sind natürlich auch jene aus den Ex-YU-Staaten dabei wie Serben, Kroaten, Slowenen, Bosnier, Montenegriner, Kosovo-Albaner und Nordmazedonier,
Und nein ich hätte kein Problem damit wenn es in Kroatien Zuwanderer aus den von dir angeführten Staaten geben würde, gibt es auch und ich habe auch kein Problem damit in Österreich, es sind vor allem Rechtsnationale und Rassisten die ein Problem damit haben.
So sehe in Deutschland die Bevölkerungszahl ohne Zuwanderung aus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anzahl Einwohner mit Migrationshintergrund (mit und ohne deutscher Staatsbürgerschaft)
Anzahl nur Ausländer
Und nein, ich bin nicht für ungezügelten Zuzug und ich bin für Abschiebung bei schweren Straftaten.
Vor allem bin ich dafür, dass man vor Ort den Leuten hilft und ihnen nicht ihre Lebensgrundlage entzieht. Freiwillig verlassen die Wenigsten ihre Heimat.
Anhänge