Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Hast du auch Lust eine halbe Million Pakistaner/Afghaner/Nordafrikaner in Kroatien zu sehen? Wunsch anderen Ländern nicht das was du für deinen eigenen Land nicht wünscht
Mir entzieht sich jetzt bei deiner Frage der Kontext zu meinem Beitrag. Zu einem was hat Kroatien damit zu tun und warum ist mein Land Kroatien? Ich bin gebürtiger Kroate, aber schon 54 Jahre österreichischer Staatsbürger. Kroatien hat mit abnehmender Bevölkerungszahl zu kämpfen, übrigens sind viele Kroaten in Deutschland und noch mehr Serben. Ich nehme an, dass du doch ein wenig rechnen kannst, also Deutschland hat ca. 83 Mio Einwohner, Kroatien ca. 4,1 Mio, um es einfach zu machen also 20x soviel Einwohner wie Deutschland.
Somit behauptest du allen ernstes, dass es in Deutschland ca. 10 Mio Einwanderer aus Pakistan/Afghanistan/Nordafrika gibt? Ich kann dich beruhigen, es gibt insgesamt nur knapp 10-11 Mio Ausländer die in Deutschland leben. Gesamt wohlgemerkt, da sind natürlich auch jene aus den Ex-YU-Staaten dabei wie Serben, Kroaten, Slowenen, Bosnier, Montenegriner, Kosovo-Albaner und Nordmazedonier,
Und nein ich hätte kein Problem damit wenn es in Kroatien Zuwanderer aus den von dir angeführten Staaten geben würde, gibt es auch und ich habe auch kein Problem damit in Österreich, es sind vor allem Rechtsnationale und Rassisten die ein Problem damit haben.

So sehe in Deutschland die Bevölkerungszahl ohne Zuwanderung aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anzahl Einwohner mit Migrationshintergrund (mit und ohne deutscher Staatsbürgerschaft)

Anzahl nur Ausländer

Und nein, ich bin nicht für ungezügelten Zuzug und ich bin für Abschiebung bei schweren Straftaten.
Vor allem bin ich dafür, dass man vor Ort den Leuten hilft und ihnen nicht ihre Lebensgrundlage entzieht. Freiwillig verlassen die Wenigsten ihre Heimat.

Anhänge

Ivo jeder 4. Bürger in Deutschland hat einen Migrationshintergrund, viele sind davon Passdeutsche, jedoch haben diese mit der deutschen Kultur genau so wenig zu tun, wie viele andere die überhaupt keinen deutschen Pass haben.

Wo wir von Afrikanern gesprochen haben, am vergangenen Freitag hat sich in Freiburg i. Brg. wieder eine scheußliche Tat ereignet, ein Schwarzafrikaner hat eine 20-jährige Mitten in der Stadt vergewaltigt.

https://www.badische-zeitung.de/unbekannter-soll-20-jaehrige-in-freiburg-vergewaltigt-haben

Ivo jeder 4. Bürger in Deutschland hat einen Migrationshintergrund, viele sind davon Passdeutsche, jedoch haben diese mit der deutschen Kultur genau so wenig zu tun, wie viele andere die überhaupt keinen deutschen Pass haben.
Und wo liegt das Problem?

Wo wir von Afrikanern gesprochen haben, am vergangenen Freitag hat sich in Freiburg i. Brg. wieder eine scheußliche Tat ereignet, ein Schwarzafrikaner hat eine 20-jährige Mitten in der Stadt vergewaltigt.

https://www.badische-zeitung.de/unbekannter-soll-20-jaehrige-in-freiburg-vergewaltigt-haben
Wo wir von Deutschen gesprochen haben, wie viele Vergewaltigungen gab es alleine dieses Jahr von Deutschen, oder von "guten" Deutschen mit Migrationshintergrund, oder von ethnischen Albanern, Kroaten, Serben usw.?
Tut mir leid, aber ein Verbrecher ist ein Verbrecher und was du hier vorbringst ist und bleibt Rassismus pur, im Artikel steht absolut nichts von einem Schwarzafrikaner
Unbekannter soll 20-Jährige in Freiburg vergewaltigt haben
circa 1,90 Meter groß, dunkle Hautfarbe,
Es kann sich dabei um einen Schwarzafrikaner gehandelt haben, aber genau so gut kann es sich dabei um einen dunkelhäutigen Europäer gehandelt haben. Fast jeder Südeuropäer wird als "dunkelhäutig" beschrieben.

Soll man jetzt mit jedem "dunkelhäutigen" so vorgehen wie es die Polizei in den USA macht?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant ist, das in der Regel jedes Land was freiwillige Zuwanderer bekommt wirtschaftlich aufsteigt.
War in Kroatien auch so je mehr Flüchtlinge aus Bosnien, Vojvodina und Kosovo in Kroatien niedergelegt haben desto stärker ist die Wirtschaft gewachsen.
Jetzt wandern sie aus und die Wirtschaft wackelt

Naja wenn die polizei sagt bleib stehen und du läufst einfach weiter, machst die tür deines wagen auf und krammst dann im auto rum, ist es klar, dass dies in den usa nicht gut geht. Jeder kann ne knarre besitzen in den usa und deshalb werden polizisten dort nie lange fackeln.

Naja wenn die polizei sagt bleib stehen und du läufst einfach weiter, machst die tür deines wagen auf und krammst dann im auto rum, ist es klar, dass dies in den usa nicht gut geht. Jeder kann ne knarre besitzen in den usa und deshalb werden polizisten dort nie lange fackeln.
Ist auch völlig in Ordnung, aber als Polizist sollte man in der Lage sein einen Menschen zu stoppen ohne 7!! mal in den Rücken schießen zu müssen. Jede Wette auf einen "Nichtschwarzer" wäre nicht 7 mal geschossen worden...

Zudem war genug Zeit den Typen mit einem Teaser zu stoppen noch bevor er das Auto erreicht.

Mal abgesehen von dem Schwachsinn, dass da 2 Polizisten eine gefühlte Ewigkeit mit gezogener Waffe hinter einem Mann herlaufen um dann einfach diesen Mann in den Rücken zu schießen?
Vielleicht war er schwer hörig, vielleicht wollte er nur seine Papiere aus dem Auto holen und auch jede Menge Zeit um den Mann anders zu fixieren.

Und wo liegt das Problem?

Wo wir von Deutschen gesprochen haben, wie viele Vergewaltigungen gab es alleine dieses Jahr von Deutschen, oder von "guten" Deutschen mit Migrationshintergrund, oder von ethnischen Albanern, Kroaten, Serben usw.?
Tut mir leid, aber ein Verbrecher ist ein Verbrecher und was du hier vorbringst ist und bleibt Rassismus pur, im Artikel steht absolut nichts von einem Schwarzafrikaner

Es kann sich dabei um einen Schwarzafrikaner gehandelt haben, aber genau so gut kann es sich dabei um einen dunkelhäutigen Europäer gehandelt haben. Fast jeder Südeuropäer wird als "dunkelhäutig" beschrieben.

Soll man jetzt mit jedem "dunkelhäutigen" so vorgehen wie es die Polizei in den USA macht?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ivo die Augen zu verschließen ist ganz schlecht, dass tust du hier extrem. Man kann es nicht verleugnen dass auch Deutsche etc. solche Taten begehen, jedoch in Relation gesetzt deutlich weniger als die Gäste nach dem Jahre 2015. Diese Gäste sind für ein besseres Leben nach Deutschland gekommen und nicht um Vergewaltigungen zu erzeugen.

Ivo weiterhin am Augen verschließen?
Ich habe bis zum heutigen Tage noch keinen Europäer mit dunkler Hautfarbe zu Gesicht bekommen, der Dreadlocks hat und nur englisch kann, jedoch kannst du mich gerne dem besseren belehren.

Kleines Update, der Vergewaltiger wurde gefasst, es ist ein Schwarzafriker aus Gambia, der 16 Jahre alt ist. So viel dazu so einen Dreck in Schutz zu nehmen oder sowas zu relativieren.

Ivo die Augen zu verschließen ist ganz schlecht, dass tust du hier extrem. Man kann es nicht verleugnen dass auch Deutsche etc. solche Taten begehen, jedoch in Relation gesetzt deutlich weniger als die Gäste nach dem Jahre 2015. Diese Gäste sind für ein besseres Leben nach Deutschland gekommen und nicht um Vergewaltigungen zu erzeugen.

Ivo weiterhin am Augen verschließen?
Ich habe bis zum heutigen Tage noch keinen Europäer mit dunkler Hautfarbe zu Gesicht bekommen, der Dreadlocks hat und nur englisch kann, jedoch kannst du mich gerne dem besseren belehren.

Kleines Update, der Vergewaltiger wurde gefasst, es ist ein Schwarzafriker aus Gambia, der 16 Jahre alt ist. So viel dazu so einen Dreck in Schutz zu nehmen oder sowas zu relativieren.

Ich verschließe meine Augen vor gar nichts und nicht davor, dass du ein Rassist bist, ohne irgendwelche Beweise hast du gleich auf Schwarzafrikaner getippt, weil dunkle Haut. Du kennst keine Europäer mit dunkler Haut? Tut mir leid, aber da musst du Farbenblind sein. Nochmals, viele Südeuropäer haben eine dunkle Haut.
Nochmals, eine Vergewaltigung ist eine Straftat und hat nichts mit der Herkunft zu tun.
Ähnlich habe ich Jahre davor argumentiert, als es für Rassisten immer klar war, dass es Vergewaltigungen durch Asylwerber aus den Ex-Yu-Staaten gegeben hat.
Einzige Konstante sind und bleiben Rassisten.
So sah die Statistik weltweit aus

Diese Leute sind der wahre Untergang jeder Nation.

Anhänge

Zurück
Oben