man oh man,ihr versteht aber auch gar nichts.anstatt über das coronading zu schreiben,geilt ihr euch an ein paar verwirrte, wirrköpfe auf.solche leute findet man in jeder liga.eigentlich ist es ein beweis,das ihr angst davor habt,euch ernsthaft mit der corona sachlage zu beschäftigen.ihr könnt es einfach nicht glauben,das die regierungen dieser welt nur eines im sinn haben und das ist mit sicherheit nicht zu eurem vorteil.nochmal zum verständniss.todesdurchschnittsalter bei coronaopfern liegt bei 81 jahren.diese menschen waren zudem schon lange vorher sehr schwer erkrankt.sie wären leider in der nächsten kurzen zeit an einer anderen krankheit verstorben,an der sie gelitten haben.nochmal zur erinnerung bezüglich der künstlichen beatmung.über 50% der künstlich beatmeten patienten sterben nach kurzer zeit in der bahandlung.das hat überhaupt nichts mit corona zu tun.das bestätigt euch jeder normal denkende arzt.wieter geht es mit meinen enthüllungen.über 80% der corona infizierten,werden nach nur wenigen tagen wieder völlig gesund.ganz ohne ärztliche behandlung oder medikamente.sehr seltsam, für einen angeblich so schweren virus.nicht wahr? ihr blendet einfach alles aus und euren gesunden menschenverstand habt ihr abgelegt.dieser "virus" reiht sich wunderbar in die webekunst der volksverdummung.ich erinnere euch an die worl trade center geschichte.das ist genau so eine riesige lüge.das sind alles ereignisse die nur dazu dienen,die menschheit langsam aber sicher in die sklaverei zu treiben.es stimmt mich etwas traurig,das ihr nicht fähig seit,das zu begreifen.wie sagte es einmal eine sehr berühmte persönlichkeit "wenn in der welt etwas grosses passiert,dann ist es von langer hand auch so geplant wurden". ich fühl mich heute so richtig geil und unantastbar.hatte einen guten arbeitstag,gut verdient und mental und geistig bin auf dem zenit.es kann nicht besser laufen.gruss oliver