Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

genau so muss man das wohl einordnen. Ein paar hundert Leute, die knallhart daran glauben, dass Trump nach Berlin kommt, um mit einem Vegankoch, einer Heilpraktikerin und ein paar weiteren Hobby-Reichsbürgern einen Friedensvertrag zwischen den USA und Deutschland zu unterzeichnen.
 
Warum nicht? Es gibt doch überall Leute, die für die Gesellschaft verloren sind? Ich wette es ist eine Mehrheit darunter, die ihre Meinung nicht ändern werden, selbst mit besten Argumenten, was ja such in Ordnung ist
Ich glaube nicht, dass das die Mehrheit ist. Wichtig ist mMn auch, dass es noch ein paar kritische Momente bei der Corona-Pandemie geben wird, und man sollte da nicht jedes Mal die Verunsicherten in die VT Szene abdriften lassen.

Zum Beispiel falls ein RNA Impfstoff auf Genbasis aktuell werden sollte. Das gab es noch nie, keiner kann also die Risiken genau vorhersagen. Ich hoffe, dass das in der Presse entsprechend offen diskutiert und die Risiken nicht als Spinnerei abgetan werden.
 
Ich glaube nicht, dass das die Mehrheit ist. Wichtig ist mMn auch, dass es noch ein paar kritische Momente bei der Corona-Pandemie geben wird, und man sollte da nicht jedes Mal die Verunsicherten in die VT Szene abdriften lassen.

Zum Beispiel falls ein RNA Impfstoff auf Genbasis aktuell werden sollte. Das gab es noch nie, keiner kann also die Risiken genau vorhersagen. Ich hoffe, dass das in der Presse entsprechend offen diskutiert und die Risiken nicht als Spinnerei abgetan werden.
Da bin ich auch deiner Meinung. Es sollte darüber einen breiten transparenten öffentlichen Diskurs auf allen Ebenen geben. Damit würde man den üblichen Verdächtigen auch das Wasser nehmen, dass sie versuchen auf die Mühlen zu kippen.
 
man oh man,ihr versteht aber auch gar nichts.anstatt über das coronading zu schreiben,geilt ihr euch an ein paar verwirrte, wirrköpfe auf.solche leute findet man in jeder liga.eigentlich ist es ein beweis,das ihr angst davor habt,euch ernsthaft mit der corona sachlage zu beschäftigen.ihr könnt es einfach nicht glauben,das die regierungen dieser welt nur eines im sinn haben und das ist mit sicherheit nicht zu eurem vorteil.nochmal zum verständniss.todesdurchschnittsalter bei coronaopfern liegt bei 81 jahren.diese menschen waren zudem schon lange vorher sehr schwer erkrankt.sie wären leider in der nächsten kurzen zeit an einer anderen krankheit verstorben,an der sie gelitten haben.nochmal zur erinnerung bezüglich der künstlichen beatmung.über 50% der künstlich beatmeten patienten sterben nach kurzer zeit in der bahandlung.das hat überhaupt nichts mit corona zu tun.das bestätigt euch jeder normal denkende arzt.wieter geht es mit meinen enthüllungen.über 80% der corona infizierten,werden nach nur wenigen tagen wieder völlig gesund.ganz ohne ärztliche behandlung oder medikamente.sehr seltsam, für einen angeblich so schweren virus.nicht wahr? ihr blendet einfach alles aus und euren gesunden menschenverstand habt ihr abgelegt.dieser "virus" reiht sich wunderbar in die webekunst der volksverdummung.ich erinnere euch an die worl trade center geschichte.das ist genau so eine riesige lüge.das sind alles ereignisse die nur dazu dienen,die menschheit langsam aber sicher in die sklaverei zu treiben.es stimmt mich etwas traurig,das ihr nicht fähig seit,das zu begreifen.wie sagte es einmal eine sehr berühmte persönlichkeit "wenn in der welt etwas grosses passiert,dann ist es von langer hand auch so geplant wurden". ich fühl mich heute so richtig geil und unantastbar.hatte einen guten arbeitstag,gut verdient und mental und geistig bin auf dem zenit.es kann nicht besser laufen.gruss oliver
 
Ich finds eher schade, dass einige Menschen so wie du soviel Angst vor dem Leben haben, dass sie sich in die jahrhundertealten Geschichten von bösen Mächten flüchten, die ihr Leben bestimmen, anstatt Eigenverantwortung für sich zu übernehmen.
 
hä,moment mal.bin ich nicht derjenige der verantwortung für sein eigenes leben übernimmt und sich gegen fremdbestimmung wehrt?wenn du mich besser kennen würdest,dann käme dir so ein satz nie über die lippen"das ich angst vor dem leben habe". ich hab schon sachen gemacht und erlebt,die so manch einem, einen kalten schauer über den rücken laufen lassen.sowohl gutes,seltsames und verrücktes.doch all das hat mich zu dem gemacht,was ich heute bin.erfolgreich und ich bin noch lange nicht satt.gruss oliver
 
hä,moment mal.bin ich nicht derjenige der verantwortung für sein eigenes leben übernimmt und sich gegen fremdbestimmung wehrt?wenn du mich besser kennen würdest,dann käme dir so ein satz nie über die lippen"das ich angst vor dem leben habe". ich hab schon sachen gemacht und erlebt,die so manch einem, einen kalten schauer über den rücken laufen lassen.sowohl gutes,seltsames und verrücktes.doch all das hat mich zu dem gemacht,was ich heute bin.erfolgreich und ich bin noch lange nicht satt.gruss oliver
Weisst du was stört? Du antwortest nie konkret zu dem, was man dir bringt. Gehst auf nichts konkret ein. Ok. Fragt man dich nach Konkreta, kommt nichts. Ok.

Du bist in keiner Form wissenschaftlich und oder medizinisch kompetent. Bringst aber auch keine Quellen zu jenen, die du dafür hältst und die nach deinen Angaben verschwiegen werden.

Nutzt du social Media, alles Mögliche Richtung smart Devices? Auch Sprachassistenten etc ? DA liegen die wirklich besorgniserregenden Angriffspunkte für Manipulierbarkeit und Kontrolle anderer über dein Leben.
 
Ich finds eher schade, dass einige Menschen so wie du soviel Angst vor dem Leben haben, dass sie sich in die jahrhundertealten Geschichten von bösen Mächten flüchten, die ihr Leben bestimmen, anstatt Eigenverantwortung für sich zu übernehmen.
Was bei allem mich schon besorgt ist diese Stimmung des derartigen Misstrauens gegenüber allem, was mit dem Staat sich verbindet. Auch gegenüber jenen, die in Wissenschaft und Forschung tätig sind und dabei anerkannt sogar weltweit wie etwa Prof. Drosten.

Wo auch nicht Erklärungsmuster greifen wie "abgehängt", "fühlen sich als Bürger zweiter Klasse" usw. Und die werden mehr. Schon ein wenig ratlos.
 
Hab grad Video gesehen. Was für abartige Leute sich dort versammeln.

Corona ist trotz allem Schwachsinn.
 
lilith,mein angebot steht mit dem abendessen.komm doch zu uns und lerne mich und meine familie kennen.ich möchte dich und alle anderen nicht dazu überreden,so zu denken wie ich,doch was mir gefallen würde,wäre die tatsache, das ihr einfach mal nachdenkt.wer profitiert von dieser sache?wer hat nutzen davon?wer ist der leidtragende?na, geht euch ein licht auf?gruss oliver
 
Zurück
Oben