Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

EgxnSYXWsAwXSbw


 
lilith und berliner,erstmal möchte ich euch dafür loben,das ihr euch gedanken macht und nicht so forumsleichen seid,die sich tagtäglich mit dem selben thema rumplagen.ich weiss ja nicht wie alt ihr seid und ob es überhaupt sinn macht,euch den kopf zu waschen.lilith,zu deinem ex kinderarzt.warum bist du dir so sicher, das er nur an corona gestorben ist?man kann sehr leicht fälschungen anstellen,damit die statistik stimmt.ich halte mich lieber an fakten.berliner,glaub mir ich bin alt genug um zu wissen was ich tue.ich bin sehr erfolgreich in meinem job,kann geil kochen,meine familie steht unter meinem schutz und ich hab ahnung von politik,medizin,musik,kultur,geschichte,sport,finanzen,religion.das ist mein grosser vorteil.gruss oliver
 
EgxnSYXWsAwXSbw


War heute in der Presse. Ich bin kein Freund von Panikmache, aber das kann ich ehrlich gesagt verstehen, weil sie genau da arbeitet, wo Infektionen mit Abstand zu den meisten Toten geführt haben: in einem Altenpflegeheim.

Aber es ist eh unklar, ob das juristisch wasserfest ist.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Irgendwie schade, dass die jetzt in Konstanz demonstrieren. Das war wie ein Erlebnispark letztes Wochenende, und auch noch ohne Eintrittsgebühren...
 
berliner, du erinnerst mich, an mich selber,als ich noch recht jung war,so anfang 20 und nur an partys,schlampen und geile steaks gedacht habe.gott sei dank hat bei mir der blitz mächtig eingeschlagen,denn sonst wäre ich nicht heute das,was ich bin.gruss oliver
 
Zurück
Oben