Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

@Eriola Shala

Eine Frage noch: Das soll nicht in die "Ist doch nur ne Grippe" Richtung gehen, aber kamen ähnliche Fälle in den letzten Jahren auch bei Influenza-Kranken vor? Influenza ist ja auch alles andere als ungefährlich und scheint jetzt überhaupt keine Beachtung mehr zu finden.
 
Influenza ist auch nicht ohne.... Ist ja Grippe... Ich hab Aber nur recht junge Leute deswegen gehabt und auch recht wenig die haben sich schnell erholt. Corona ist halt ansteckender. Und für die meisten wird es ne Grippe sein wo es einem halt scheiße geht und dann ist gut. Aber die risikofälle sind da hart getroffen, die wären auch von einer Grippe hart getroffen
 
Coronapandemie-Leugner Dr. Wodarg verklagt Faktencheck-Blog auf 250.000 Euro.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In der Schwurbelsause und im Schwurbelwind kann man schnell mal was verwechseln, besonders jetzt bei den Herbstschwurbelstürmen.^^
 
Zurück
Oben