Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

Blick in die Arktis. Und erzähl von Hysterie.

In Hannover vergleicht sich eine Sprecherin auf der Querdenkerdemo mit Sophie Scholl. Allen Ernstes. Das ist alles sowas von entsetzlich perfide und daneben.
Nach der Querdenker-Demo auf dem Messplatz in Karlsruhe geht der Auftritt eines elfjährigen Mädchens auf der Rednerbühne im Netz viral: Sie verglich ihre Situation mit der von Anne Frank. Antisemitismus-Vorwürfe stehen nun im Raum.

Sie wünschte, sie hätte ihren Geburtstag normal feiern können, doch Corona habe ihr da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein elfjähriges Mädchen erzählte während der Querdenker-Demo am Samstag auf dem Karlsruher Messplatz von ihrem Geburtstag mit Freunden, den sie in diesem Jahr habe heimlich feiern müssen.


„Wir mussten die ganze Zeit leise sein, weil wir sonst vielleicht von unseren Nachbarn verpetzt worden wären“, erzählte sie. Sie verglich ihre Situation mit der von Anne Frank, die sich in einem Hinterhaus vor den Nazis verstecken und „mucksmäuschenstill sein musste“.
 
ja das ist wirklich perfide,das enkel ein besuchsverbot bekommen, für ihre gesunden grosseltern.so werden familien zerstört und genau das ihr plan.armes deutschland.gruss oliver
 
berliner,das thema lautet "coronavirus".bitte nicht ablenken.der bericht von daro beunruhigt mich sehr.daran kann man sehen wie gefährlich es geworden ist in deutschland, wegen der "coronasache".durch die absurde coronapolitik werden die menschen in gefahr gebracht und es ist nur eine frage der zeit, wann es erste opfer bei demonstrationen geben wird.eine schlimme entwicklung,die mir angst bereitet.manche menschen die geistig instabil sind,könnten jetzt bewaffnet zu demonstrationen gehen um sich gegen gewalt zu schützen.in deutschland ist es nicht mehr so sicher,wie bevor es mit diesem"virus" war.ich rufe die deutsche bevölkerung zur wachsamkeit auf.gruss oliver
 
Zurück
Oben