mujaga
Gesperrt
Wie man merkt wenn Kinder schreiben![]()
sta si ti mislio cobra.. pa u ovim forumu su 80% djeca..
Wie man merkt wenn Kinder schreiben![]()
sta si ti mislio cobra.. pa u ovim forumu su 80% djeca..
ich habe gutes wissen was auf einem soliden fundament gebaut wurde.das problem von vielen usern hier im forum ist das sie nur die gleichgeschalteten massenmedien lesen,hören,sehen.ich hingegen höre mir auch die gegenseite an,spreche probleme an,kratze an vermeintlichen balkanexperten,spüre unwahrheiten auf und setz am ende alles zu einem puzzel zusammen.genau darin liegt meine stärke.deswegen habe ich das recht und die pflicht oftmals in diskussionen einzuschreiten und für ruhe zu sorgen.gruss oliver
Die Parade heute und der Feiertag morgen sind 2 Paar Schuhe.Diese Parade ist eine Schande und soll von innenpolitischen und wirtschaftlichen Problemen ablenken. Brot, Spiele und Nationalismus statt Arbeitsplätze. Ich bin Kroate und empfinde diese Idiotenparade als Beleidigung. Der Krieg ist vor 20 Jahren zu Ende gegangen und gehört in ein Museum und den Geschichtsunterricht. Oluja sollte man, wie den gesamten Jugoslawienkrieg, von einem objektiven Standpunkt behandeln und nicht nationalromantisch verzerren.
Diese Parade ist eine Schande und soll von innenpolitischen und wirtschaftlichen Problemen ablenken. Brot, Spiele und Nationalismus statt Arbeitsplätze. Ich bin Kroate und empfinde diese Idiotenparade als Beleidigung. Der Krieg ist vor 20 Jahren zu Ende gegangen und gehört in ein Museum und den Geschichtsunterricht. Oluja sollte man, wie den gesamten Jugoslawienkrieg, von einem objektiven Standpunkt behandeln und nicht nationalromantisch verzerren.
Diese Parade ist eine Schande und soll von innenpolitischen und wirtschaftlichen Problemen ablenken. Brot, Spiele und Nationalismus statt Arbeitsplätze. Ich bin Kroate und empfinde diese Idiotenparade als Beleidigung. Der Krieg ist vor 20 Jahren zu Ende gegangen und gehört in ein Museum und den Geschichtsunterricht. Oluja sollte man, wie den gesamten Jugoslawienkrieg, von einem objektiven Standpunkt behandeln und nicht nationalromantisch verzerren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen