Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Oluja

...rassistische hetze gegen kroaten...aber zivela jugoslavija brüllen :lol:...pizda ti materina crvena...

U Knin su tijekom dana stigle i Majke Srebrenice, ranije ih je pozvala predsjednica RH Kolinda Grabar Kitarović.

"Da nije bilo oslobođenja Knina, možda bi bilo i drugog genocida u Bihaću", izjavila je tom prilikom Munira Subašić.

Dan pobjede svima čestitala je riječima "Živjela Hrvatska, živjela BiH i živio sav dobar narod".

m.klix.ba/vijesti/regija/u-knin-stigle-i-majke-srebrenice-da-nije-bilo-oluje-mozda-bi-bio-i-drugi-genocid-u-bih/150805057

Mit dir kann man nicht reden, du bist voll verblendet.

Zivela Jugoslavija. Zmrt fasizmu i nacionalizmu na balkanu.

Du fantasierst von einem Staat den es seit fast 3 Jahrzehnten nicht mehr gibt und ich bin der Verblendete? A majmuna smotanog:lol:

Du fantasierst von einem Staat den es seit fast 3 Jahrzehnten nicht mehr gibt und ich bin der Verblendete? A majmuna smotanog:lol:

ko je majmun ovde smradu jedan. Vor lauter Schachbrettmuster die Realität nicht mehr sehen. Häng mal die Stoffe ab.

...rassistische hetze gegen kroaten...aber zivela jugoslavija brüllen :lol:...pizda ti materina crvena...

Rassistische Hetze gegen Kroaten? Ej... wer hat damals geschlachtet? Und das wird mit Oluja gefeiert. Eine dreckige Feier. Stell dir vor am Srebrenica Tag würden Serben den Tag der Befreiung von Bosniaken feiern... wie käme das an?

Ich komm mir hier vor wie in einer Irrenanstalt. Bin ich der einzig normale hier?

ko je majmun ovde smradu jedan. Vor lauter Schachbrettmuster die Realität nicht mehr sehen. Häng mal die Stoffe ab.

Rassistische Hetze gegen Kroaten? Ej... wer hat damals geschlachtet? Und das wird mit Oluja gefeiert. Eine dreckige Feier. Stell dir vor am Srebrenica Tag würden Serben den Tag der Befreiung von Bosniaken feiern... wie käme das an?

Ich komm mir hier vor wie in einer Irrenanstalt. Bin ich der einzig normale hier?

die Genozid RS feiert wohl was

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben