Slawe
Gesperrt
Wir waschen unsere Panzer mit dem Blut der Antifa.
Dann piss ich auf die panzer damit es den extra coolen Rosteffekt gibt.
Wir waschen unsere Panzer mit dem Blut der Antifa.
Seselj hatte mit seiner Aussage schön recht, dass Kroaten die mutigsten Menschen sind, aber nicht weil sie sich einer Gefahr stellen sondern weil sie sich vor nichts schämen.
Mit dir kann man nicht reden, du bist voll verblendet.
Zivela Jugoslavija. Zmrt fasizmu i nacionalizmu na balkanu.
Du fantasierst von einem Staat den es seit fast 3 Jahrzehnten nicht mehr gibt und ich bin der Verblendete? A majmuna smotanog
...rassistische hetze gegen kroaten...aber zivela jugoslavija brüllen ...pizda ti materina crvena...
ko je majmun ovde smradu jedan. Vor lauter Schachbrettmuster die Realität nicht mehr sehen. Häng mal die Stoffe ab.
Rassistische Hetze gegen Kroaten? Ej... wer hat damals geschlachtet? Und das wird mit Oluja gefeiert. Eine dreckige Feier. Stell dir vor am Srebrenica Tag würden Serben den Tag der Befreiung von Bosniaken feiern... wie käme das an?
Ich komm mir hier vor wie in einer Irrenanstalt. Bin ich der einzig normale hier?
ko je majmun ovde smradu jedan. Vor lauter Schachbrettmuster die Realität nicht mehr sehen. Häng mal die Stoffe ab.
Rassistische Hetze gegen Kroaten? Ej... wer hat damals geschlachtet? Und das wird mit Oluja gefeiert. Eine dreckige Feier. Stell dir vor am Srebrenica Tag würden Serben den Tag der Befreiung von Bosniaken feiern... wie käme das an?
Ich komm mir hier vor wie in einer Irrenanstalt. Bin ich der einzig normale hier?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen