Normal? Labberst hier kacke und vergleichst die Rückeroberung besetzter Gebiete mit Srebrenica.Normal??? Sicher nicht...Rassistische Hetze gegen Kroaten? Ej... wer hat damals geschlachtet? Und das wird mit Oluja gefeiert. Eine dreckige Feier. Stell dir vor am Srebrenica Tag würden Serben den Tag der Befreiung von Bosniaken feiern... wie käme das an?
Ich komm mir hier vor wie in einer Irrenanstalt. Bin ich der einzig normale hier?
wow du bringst irgend einen Vollidiot aus FB. Es gibt genug Cetniks und Ustasas. Aber offizielle Feier gibts nicht.
Normal? Labberst hier kacke und vergleichst die Rückeroberung besetzter Gebiete mit Srebrenica.Normal??? Sicher nicht...
ko je majmun ovde smradu jedan. Vor lauter Schachbrettmuster die Realität nicht mehr sehen. Häng mal die Stoffe ab.
Rassistische Hetze gegen Kroaten? Ej... wer hat damals geschlachtet? Und das wird mit Oluja gefeiert. Eine dreckige Feier. Stell dir vor am Srebrenica Tag würden Serben den Tag der Befreiung von Bosniaken feiern... wie käme das an?
Ich komm mir hier vor wie in einer Irrenanstalt. Bin ich der einzig normale hier?
äähmm... warst du auf der Baumschule? Kroaten haben damals geschlachtet. Was ist mit euch los? Alles uneinsichtige, stolze, nationalistische Kroaten hier? Pfui deibel. Gott gab dem Menschen das Schamgefühl, damit er merkt, wenn er Fehler begeht und Reue zeigt. Als Katholiken müsstet ihr das sehr gut kennen. Leider kennt ihr kein Schamgefühl und auch kein Reue daher protzt ihr hier nur so von Stolz und Feierlichkeiten, als vor 20 Jahren Menschen gekillt wurden.
Oluja-Rückeroberung... genau Franjo Tudjman dieser Bastard kam in die Dörfer und bat die Menschen sich umzusiedeln, damit die Ortschaften zu Kroatien übergehen. So eine Lächerlichkeit.
U pravu si, nisi ti majmun nego obično govno. Jebo tebe Tito u ta šugava usta. Poserem ti se na Jugoslaviju. Hvala bogu da je i to smeće nestalo sa planete. I sada nastavi plakati pederćiću usrani a mi će mo nastaviti slaviti... A ti si odgrizi jaja od muke i uje
In Srebrenica finden immer am 11 Juli Feste statt. Sogar von der Kirche aus.wow du bringst irgend einen Vollidiot aus FB. Es gibt genug Cetniks und Ustasas. Aber offizielle Feier gibts nicht.
poserem ti se u tvoj ponos. Ti nemas ni sram ni respekt ti si jedna obicna lutalica koja nema pojma o zivotu. Hrvatska je propala drzava, vidi samo koliko godina je iza Evrope... najmanje 20 godina. Vi ste zaostao narod jos od Jugoslavije, ne znate gde ce te. Jugoslavija vam je dala sve a sad se duvate a nista nemate. Djubre jedno idi vidi se u ogledalo. Sigurno si tetovirao i zastavu na kurac ustaso jedna :killyou:
poserem ti se u tvoj ponos. Ti nemas ni sram ni respekt ti si jedna obicna lutalica koja nema pojma o zivotu. Hrvatska je propala drzava, vidi samo koliko godina je iza Evrope... najmanje 20 godina. Vi ste zaostao narod jos od Jugoslavije, ne znate gde ce te. Jugoslavija vam je dala sve a sad se duvate a nista nemate. Djubre jedno idi vidi se u ogledalo. Sigurno si tetovirao i zastavu na kurac ustaso jedna :killyou:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen