Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Oluja

Seselj hatte mit seiner Aussage schön recht, dass Kroaten die mutigsten Menschen sind, aber nicht weil sie sich einer Gefahr stellen sondern weil sie sich vor nichts schämen.

Der Spruch ist nicht von Seselj. Aber schön das du ausgerechnet einen der miesesten Faschisten auf den Balkan zitierst um ein ganzes Volk zu diskreditieren..

Finde das Originalzitat und du bekommst sogar ein Danke. Kleiner Tipp: es ist schon etwas älter...

- - - Aktualisiert - - -

Wir waschen unsere Panzer mit dem Blut der Antifa.

Die aus Pappe?

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine unwissende Frau.

- - - Aktualisiert - - -

äähmm... warst du auf der Baumschule? Kroaten haben damals geschlachtet. Was ist mit euch los? Alles uneinsichtige, stolze, nationalistische Kroaten hier? Pfui deibel. Gott gab dem Menschen das Schamgefühl, damit er merkt, wenn er Fehler begeht und Reue zeigt. Als Katholiken müsstet ihr das sehr gut kennen. Leider kennt ihr kein Schamgefühl und auch kein Reue daher protzt ihr hier nur so von Stolz und Feierlichkeiten, als vor 20 Jahren Menschen gekillt wurden.

Oluja-Rückeroberung... genau Franjo Tudjman dieser Bastard kam in die Dörfer und bat die Menschen sich umzusiedeln, damit die Ortschaften zu Kroatien übergehen. So eine Lächerlichkeit.

ZU wem gehört dieser Spruch? "Wer sich nicht rächt, kommt nicht in den Himmel"...

Rede nicht von abschlachten, wenn genau so viele Kroaten wie Serben vertrieben wurden und schau dir zuerst an wie viele Kroaten den Krieg nicht überlebten und wie viele Serben. Wenn du wenigstens klug oder schlagfertig wärst, dann könnte man sich mit dir unterhalten, aber jetzt grad muss man sich ja bücken...

Slawe
sie sind geflüchtet, wie die Kaninchen.
was hatte slobo dazu damals gesagt?

ZU wem gehört dieser Spruch? "Wer sich nicht rächt, kommt nicht in den Himmel"...

Rede nicht von abschlachten, wenn genau so viele Kroaten wie Serben vertrieben wurden und schau dir zuerst an wie viele Kroaten den Krieg nicht überlebten und wie viele Serben. Wenn du wenigstens klug oder schlagfertig wärst, dann könnte man sich mit dir unterhalten, aber jetzt grad muss man sich ja bücken...

Ist mir scheiss egal, ich sagte nur, der Mensch muss sich schämen können, wer sich nicht schämen kann der lebt in einer anderen Welt und verkennt die Realität. Denn jeden Tag nackt einkaufen gehen ist ja nicht so der hit oder.

Genau so wenig wie Menschen vertreiben. Ich nehme hier nicht die Serben in Schutz, aber Kroaten soll auch dafür gebüst werden was sie gemacht haben, nämlich Völker vertrieben und getötet, damit sie ihre Gebiete "sauber" haben. Sowas wird in Kroatien jetzt gefeiert. Dreckig man, einfach nur dreckig. Dann beschuldigst du mich noch einen Nationalisten und Faschisten zu zitieren... man kann sogar Hitler zitieren, ist doch nicht verboten. Wenn er einen vernünftigen Satz in seinem Leben gesagt hat, aber mir fällt grad keiner ein.

Wenn du mit mir nicht reden willst.. so what.

Slawe
sie sind geflüchtet, wie die Kaninchen.
was hatte slobo dazu damals gesagt?

Indi.. :bibi:

Ist mir scheiss egal, ich sagte nur, der Mensch muss sich schämen können, wer sich nicht schämen kann der lebt in einer anderen Welt und verkennt die Realität. Denn jeden Tag nackt einkaufen gehen ist ja nicht so der hit oder.

Genau so wenig wie Menschen vertreiben. Ich nehme hier nicht die Serben in Schutz, aber Kroaten soll auch dafür gebüst werden was sie gemacht haben, nämlich Völker vertrieben und getötet, damit sie ihre Gebiete "sauber" haben. Sowas wird in Kroatien jetzt gefeiert. Dreckig man, einfach nur dreckig. Dann beschuldigst du mich noch einen Nationalisten und Faschisten zu zitieren... man kann sogar Hitler zitieren, ist doch nicht verboten. Wenn er einen vernünftigen Satz in seinem Leben gesagt hat, aber mir fällt grad keiner ein.

Wenn du mit mir nicht reden willst.. so what.

Indi.. :bibi:

Sagt genau der richtige der seine Cetnik-Hunde Mladic und Co. feiert.
Sklawe dir kauft dein Gutmenschgetue inzwischen keiner ab also tu nicht so

Der nennt sich Slawe aber hetzt dann gegen seine slawischen Brüder aiaiai

ich hetze hier gegen niemanden, ich finde nur dass diese Feier eine Feier der Gräueltaten ist und ich hoffe ich darf doch wohl eine EIGENE Meinung haben, wir leben hier nicht in einer Diktatur.
Kroaten, Bosnier, Serben... das sind alles Slawen richtig. Nur haben gewisse Idioten sie gegeneinander aufgehetzt. Die serbischen Idioten sind meist verurteilt oder gestorben, die kroatischen werden als Helden gefeiert und sind frei. Gerecht?

es gab auch viele damalige jugoslawen die was von einheit gelabbert haben und kleine versteckte cetniks waren

bla bla bla bla... wieso schreibst du überall wo ich schreibe? Du bist eine Nervensäge.
tumblr_mm2lrko4cD1qz6z2wo1_400.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben