Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Oluja

Man ostslawonien wurde kampflos übergeben.warum???,,.die Zivilbevölkerung war in panik geflohen weil die sog.ustasas kammen...wenn man 3 jahre nur propaganda hört glaubt man alles...und am ende haben die leute ihre existenz verloren die s owieso die ärmsten waren..sprich handwerker&bauern..
Im endeffekt als bosniake muss man dankbar sein für die oluja..denn bihac hätte eventuell das gleiche Schicksal erlitten wie srebrenica.
 
Bei Dir habe ich den Eindruck,dass Du eigentlich ok bist, aber Dich von dem Mythos deiner Landsleute ab und an anstecken lässt
ich habe ein wenig brainstorming betrieben und es mag sich jetzt bisschen reißerisch anhören aber was wäre wenn es einen ”konkurrenzkampf” zwischen Milosevic und Karadzic gab wer mehr serbische flüchtlinge aus der Republik Serbische Krajina bekommt Milosevic damit er die RSK-Serben nach Kosovo und Metochien unterbringen konnte während Karadzic hingegen die chance sah mehr serbische bevölkerung für die RS zubekommen
 
beides würde ich sagen

Ja auch im Kosovo aber von denen sind nicht mehr viele übriggeblieben. Als hätten wir nicht genug Eingewanderte serben dort.
Und zum Thema. Ohne die Oluja wäre Kroatien heute weiterhin Geisel serbischer Politik, deshalb gibt es an dieser Befreiungsaktion nichts auszusetzen.
 
Man kassiert in Beograd über ein halbes Jahrhundert fett Kohle von allen Teilrepubliken nur für die Armee, man besetzt relevante Posten bei Militär, Polizei und in der Wirtschaft mit Serben, dann beginnt man Krieg mit den Waffen für welche die Leute ein halbes Jahrhundert bezahlt haben, bombt die Städte platt, aus der Ferne natürlich und dann rollt man mit Panzern und Bodentruppen ein, killt und vertreibt die Nichtserben und schon hat man das Gebiet auf dem man so lange leben durfte, besetzt.
Gefickt eingeschädelt
"Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt." Wenn du dir das so einredest vorm Schlafengehen, wirds wohl stimmen.
 

so siehts aus.

Wie viel hat die kroatische Regierung den Richtern bezahlt, damit sie das Verbrechen zwar anerkennen, aber die Verbrecher nicht büssen?

So wurde Ante Gotovina zu 24 und Mladen Markac zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt. In zweiter Instanz, mit knapper Mehrheit von drei zu zwei Gegenstimmen, wurde das erste Urteil aufgehoben und die angeklagten Generäle wurden in allen Punkten der Anklage freigesprochen. Auch wenn die festgestellten Verbrechen aus erster Instanz nicht negiert wurden, befand die zweite Instanz es nicht für nötig, die angeklagten Generäle der alternativen Verantwortung nach für schuldig zu befinden.
 
Viljuška;4354536 schrieb:
"Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt." Wenn du dir das so einredest vorm Schlafengehen, wirds wohl stimmen.
Kindergarten?

- - - Aktualisiert - - -

so siehts aus.

Wie viel hat die kroatische Regierung den Richtern bezahlt, damit sie das Verbrechen zwar anerkennen, aber die Verbrecher nicht büssen?

Der Blog passt zu deinem IQ. Zweifellos :cool:
 
Zurück
Oben