Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, ich sehe schon, hier sind User die keinen Bedarf an einer Diskussion haben und lieber andere als Fakes bezeichnen oder eben beleidigen. Dann noch viel Spaß damit, ich bin hier weg.

Ok, ich sehe schon, hier sind User die keinen Bedarf an einer Diskussion haben und lieber andere als Fakes bezeichnen oder eben beleidigen. Dann noch viel Spaß damit, ich bin hier weg.

Was Glupenica damit meint ist, dass jetzt bald der nächste bizarre fake-Account aktiviert wird, aus den Hunderten die er sich vorsorglich vor Jahren angelegt hat.

Was Glupenica damit meint ist, dass jetzt bald der nächste bizarre fake-Account aktiviert wird, aus den Hunderten die er sich vorsorglich vor Jahren angelegt hat.

Er kommt doch aus Mazedonien. So Typen wie er regen sich doch nur auf, dass in der Altstadt von Shkupi hauptsächlich Albaner leben, während er in der kleinen Wohnung einer hässlichen Jugoplatte leben muss :lol: Ist vielen Mazedoniern schon ein Lange ein Dorn im Auge

. Das wirkt einer Aufarbeitung entgegen.
Eure Opferhaltung wirkt der Aufarbeitung entgegen. Euer widerliches relativieren um ja nicht euer geheucheltes Geheule von "Brüderlichkeit und Einheit" zu stören. Ihr wollt Opfer und Täter gleichsetzen das ist genau das was eine Aufarbeitung geschweige denn Versöhnung unmöglich machen wird.

Er kommt doch aus Mazedonien. So Typen wie er regen sich doch nur auf, dass in der Altstadt von Shkupi hauptsächlich Albaner leben, während er in der kleinen Wohnung einer hässlichen Jugoplatte leben muss :lol: Ist vielen Mazedoniern schon ein Lange ein Dorn im Auge

Er ist aber Sinti und Roma und lebt auch mitten in Skopje (Shutka).

Zurück
Oben