Manuel
Gesperrt
Noch so ein Köter
Du nennst mich Köter aber du bist hier derjenige der mich beleidigt und sich aufführt wie einer.
Noch so ein Köter
das war noch gar nichtsDu nennst mich Köter aber du bist hier derjenige der mich beleidigt und sich aufführt wie einer.
Was für ein herber Verlust, wie können wir diesen Aderlass nur überstehenOk, ich sehe schon, hier sind User die keinen Bedarf an einer Diskussion haben und lieber andere als Fakes bezeichnen oder eben beleidigen. Dann noch viel Spaß damit, ich bin hier weg.
Ok, ich sehe schon, hier sind User die keinen Bedarf an einer Diskussion haben und lieber andere als Fakes bezeichnen oder eben beleidigen. Dann noch viel Spaß damit, ich bin hier weg.
Was für ein herber Verlust, wie können wir diesen Aderlass nur überstehen
Was Glupenica damit meint ist, dass jetzt bald der nächste bizarre fake-Account aktiviert wird, aus den Hunderten die er sich vorsorglich vor Jahren angelegt hat.
Was Glupenica damit meint ist, dass jetzt bald der nächste bizarre fake-Account aktiviert wird, aus den Hunderten die er sich vorsorglich vor Jahren angelegt hat.
Eure Opferhaltung wirkt der Aufarbeitung entgegen. Euer widerliches relativieren um ja nicht euer geheucheltes Geheule von "Brüderlichkeit und Einheit" zu stören. Ihr wollt Opfer und Täter gleichsetzen das ist genau das was eine Aufarbeitung geschweige denn Versöhnung unmöglich machen wird.. Das wirkt einer Aufarbeitung entgegen.
Er kommt doch aus Mazedonien. So Typen wie er regen sich doch nur auf, dass in der Altstadt von Shkupi hauptsächlich Albaner leben, während er in der kleinen Wohnung einer hässlichen Jugoplatte leben muss Ist vielen Mazedoniern schon ein Lange ein Dorn im Auge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen