Josip Frank
Ultra-Poster
Richtig gute Nachrichten. Solche Penner sollten nicht im Namen der Serben dort sein.
ich hätte eigentlich erwartet, dass Du dort bist
Richtig gute Nachrichten. Solche Penner sollten nicht im Namen der Serben dort sein.
Nächstes Jahr wen es klappt.ich hätte eigentlich erwartet, dass Du dort bist
Richtig gute Nachrichten. Solche Penner sollten nicht im Namen der Serben dort sein.
Nächstes Jahr wen es klappt.
Es gibt Sachen, die sollte man lassen.Angehörige, die Menschen verloren haben und zurecht Wut auf diesen Homo Vucic haben, als Hirnbefreite zu bezeichnen, ist mal mehr als wieder falsch.
Dies wäre sicher nicht bei einem anderen Präsidenten passiert.Vucic die Ratte, war einfach fehl am Platz. Das ist so, als ob einer, der übelster Hetzer bei der NSDAP war, paar Jahre nach dem Krieg nach Israel kommt und einen auf bedrückt macht.
Gelesen und als Denkanstoß genommen. Dass er Premier ist und entsprechend protokollarisch Serbien zu vertreten hat, lässt sich aber nicht ändern. An sich ist das nämlich eine verdammt gute und wichtige Geste, die wahrscheinlich auch nicht einfach ist.
Es gibt Sachen, die sollte man lassen.Angehörige, die Menschen verloren haben und zurecht Wut auf diesen Homo Vucic haben, als Hirnbefreite zu bezeichnen, ist mal mehr als wieder falsch. Dies wäre sicher nicht bei einem anderen Präsidenten passiert.Vucic die Ratte, war einfach fehl am Platz. Das ist so, als ob einer, der übelster Hetzer bei der NSDAP war, paar Jahre nach dem Krieg nach Israel kommt und einen auf bedrückt macht.
Vucic vom transformierten Nationalisten zum Eurokraten (Politiker sind nun mal Wendehälse) hat mehr für die Zusammenarbeit und Dialog zwischen den verfeindeten Völker getan als die offen deklarierten "Demokraten" wie Djindjic oder Tadic zusammen. Ich finde es gut dass er als wichtigster Politiker in Serbien dort war, wobei ihn halt seine Vergangenheit immer wieder einholt. Nikolic würde beispielsweise so etwas nie tun, dafür ist er von seinen Überzeugungen aus den neunziger Jahren immer noch treu geblieben und selbst mit sehr guter PR-Marketing Hilfe könnte man ihm seine "Versöhnung" nicht einen Prozent abkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen