BackToYU
Revolutionär
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kann den hass dieser Menschen nachvollziehen.. Was erwarten eigentlich die serben von uns.. Das wir ihnen vezeihen und gut ist... So einfach dard dass nicht gehen.. Wir wurden von unseren häusern, dörfern, städte vertrieben, wurden wie vieh gechlachtet, während mann in serbien die masse kolo tanzte und die verbrechen ihrer landsleute bejubelte..eig. fand ichs gut dass er kommt, nur dachte ich dass der seperat und nicht bei den massen ist
die aktion war unnötig, aber wenn menschen, deren familie ausgelöscht wurde, ihn dort sehen als jemanden der damals teil der radikalen serbischen kräfte war, dann kann sowas passieren
Schade flog keine drohne über diesen hundesohn.
eig. fand ichs gut dass er kommt, nur dachte ich dass der separat und nicht bei den massen ist
die aktion war unnötig, aber wenn menschen, deren familie ausgelöscht wurde, ihn dort sehen als jemanden der damals teil der radikalen serbischen kräfte war, dann kann sowas passieren
Vučića u Srebrenici dočekale majke Srebrenice
Beta | subota, 11.07.2015. | 10:57
Premijer Srbije Aleksandar Vučić doputovao je u danas Srebrenicu, gdje su ga u Memorijalnom centru u Potočarima dočekale predstavnice žrtava i udruženja iz tog grada.
Majke Srebrenice su Vučiću poklonile "srebrenički cvet" koji je simbol stradanja u tom gradu. Zahvalile su mu što je došao i poručile da smo "svi jedan narod kojem treba mir”.
Premijer Srbije se po dolasku u Memorijalni centar upisao u Knjigu žalosti. ;
Pred dolazak u Srebrenicu, Vučić je poručio da "osuđuje zločine u Srebrenici".
U Potočarima će danas biti održana komemoracija povodom 20. godišnjice zločina u Srebrenici, kada će biti pokopano 136 žrtava.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen