Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0EuSleJ.jpg

eig. fand ichs gut dass er kommt, nur dachte ich dass der separat und nicht bei den massen ist

die aktion war unnötig, aber wenn menschen, deren familie ausgelöscht wurde, ihn dort sehen als jemanden der damals teil der radikalen serbischen kräfte war, dann kann sowas passieren

eig. fand ichs gut dass er kommt, nur dachte ich dass der seperat und nicht bei den massen ist

die aktion war unnötig, aber wenn menschen, deren familie ausgelöscht wurde, ihn dort sehen als jemanden der damals teil der radikalen serbischen kräfte war, dann kann sowas passieren
Ich kann den hass dieser Menschen nachvollziehen.. Was erwarten eigentlich die serben von uns.. Das wir ihnen vezeihen und gut ist... So einfach dard dass nicht gehen.. Wir wurden von unseren häusern, dörfern, städte vertrieben, wurden wie vieh gechlachtet, während mann in serbien die masse kolo tanzte und die verbrechen ihrer landsleute bejubelte..

- - - Aktualisiert - - -

Schade flog keine drohne über diesen hundesohn.

Dass er ohne Leibwächter in die Menge geht, obwohl er genau wusste dass was passieren wird, klingt mir nach nem PR-Stunt..

Der steht auf Publicity hat man damals gesehen als er dieses Kind im Schneesturm "heldenhaft" zum Heli getragen hat..

Es ist schade, dass genau das eingetreten ist womit Vucic wahrscheinlich gerechnet hat. Alle News drehen sich jetzt um ihn und stellen die Bosnier als die aggressiven Täter da. Srebrenica wurde heute durch ihn wieder mit Hass und Wut gefüllt, statt mit Trauer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eig. fand ichs gut dass er kommt, nur dachte ich dass der separat und nicht bei den massen ist

Offensichtlich ist den meisten Forumskindern - vor allem Nichtbosnjaken - so eine Nachricht mehr wert als die wirklich wichtige Nachricht.

Die Mütter Srebrenicas haben ihn heute morgen in Empfang genommen, ihm die Srebrenica-Blume verliehen und sich dafür bedankt, dass er gekommen ist.
Wenn diese tatsächlich betroffenen Mütter auf eine Versöhnung hinarbeiten können, muss man sich fragen, welchen Wert die debilen Steinwerfer und die noch debileren Sympathisanten haben.

Vucic hat mit diesem Besuch alles richtig gemacht, die Bosnjaken haben sich leider ins Abseits befördert, ihre eigenen Opfer beleidigt und die wirklich wichtigen Mitentscheider - die Mütter Srebrenicas - absolut erniedrigt.

Vučića u Srebrenici dočekale majke Srebrenice

Beta | subota, 11.07.2015. | 10:57

Premijer Srbije Aleksandar Vučić doputovao je u danas Srebrenicu, gdje su ga u Memorijalnom centru u Potočarima dočekale predstavnice žrtava i udruženja iz tog grada.

Majke Srebrenice su Vučiću poklonile "srebrenički cvet" koji je simbol stradanja u tom gradu. Zahvalile su mu što je došao i poručile da smo "svi jedan narod kojem treba mir”.

Premijer Srbije se po dolasku u Memorijalni centar upisao u Knjigu žalosti. ;

Pred dolazak u Srebrenicu, Vučić je poručio da "osuđuje zločine u Srebrenici".

U Potočarima će danas biti održana komemoracija povodom 20. godišnjice zločina u Srebrenici, kada će biti pokopano 136 žrtava.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben