Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vucic hat mit diesem Besuch alles richtig gemacht, die Bosnjaken haben sich leider ins Abseits befördert, ihre eigenen Opfer beleidigt und die wirklich wichtigen Mitentscheider - die Mütter Srebrenicas - absolut erniedrigt.

Diese starken Mütter kann niemand erniedrigen.

Ich kann den hass dieser Menschen nachvollziehen.. Was erwarten eigentlich die serben von uns.. Das wir ihnen vezeihen und gut ist... So einfach dard dass nicht gehen.. Wir wurden von unseren häusern, dörfern, städte vertrieben, wurden wie vieh gechlachtet, während mann in serbien die masse kolo tanzte und die verbrechen ihrer landsleute bejubelte..

- - - Aktualisiert - - -

Schade flog keine drohne über diesen hundesohn.

Ich frage das Folgende ganz ernsthaft als jemand, dessen Volk selbst genug Dreck am Stecken hat gerade bei den Nachbarn. Was würdest du denn von Serben, als quasi Gesellschaft, von serbischen Politikern als Staatsvertreter usw. denn erwarten bzw. wünschen?

Finde es gut wenn serbische Politiker nach Srebrenica fahren um an die bosniakischen Opfer zu gedenken, jedoch ist ein Vucicu Pederu fehl am Platz. Ein heuchlerischer Nationalist der einen auf Demokrat macht soll sich verpissen, man hätte lieber einen normalen serbischen Politiker dahin schicken sollen.

Heute in Srebrenica haben die Steinewerfer genau das getan und alle die so ein Verhalten feiern.

Es haben ja nicht die Mütter mit Steinen geworfen sondern einige bei denen die Emotionen wohl hochgekocht waren. Das kann ich irgendwie verstehen, weil auch einige Tage zuvor sich Serbien bei Russland für das Veto gegen die srebrenica-resolution bedankt hat. Serbien erkennt den Genozid nicht an.

Es haben ja nicht die Mütter mit Steinen geworfen sondern einige bei denen die Emotionen wohl hochgekocht waren. Das kann ich irgendwie verstehen, weil auch einige Tage zuvor sich Serbien bei Russland für das Veto gegen die srebrenica-resolution bedankt hat. Serbien erkennt den Genozid nicht an.

Du bist ein ganz geisteskranker wenn du sowas nachvollziehen kannst - wie schon gesagt, Emotionen kochen bei direkt Betroffenen hoch - alle anderen haben dieses recht nicht, vor allem nicht wenn die Mütter das anders sehen - aber es überrascht natürlich nicht, dass gewisse albanische User mit so einem Verhalten sympathisieren, im Kosovo ist sowas ja fast schon an der Tagesordnung.

Du bist ein ganz geisteskranker wenn du sowas nachvollziehen kannst - wie schon gesagt, Emotionen kochen bei direkt Betroffenen hoch - alle anderen haben dieses recht nicht, vor allem nicht wenn die Mütter das anders sehen - aber es überrascht natürlich nicht, dass gewisse albanische User mit so einem Verhalten sympathisieren, im Kosovo ist sowas ja fast schon an der Tagesordnung.
Ich bleibe dabei. Genau war es auch in Gjakova der Fall wo serbische Politiker, die Verbrechen im kosovo leugnen dort Weihnachten feiern wollten. Der Täter hat am Tatort nichts zu suchen. Da ist ja Nikolic besser der wenigstens nichts vorheuchelt und nicht nach srebrenica kommt, weil er eben auch den Genozid leugnet.

typisch balkan.es herrscht der geist des hasses und der vergangenheit.zukunft?frieden?zusammen leben? nein danke!gruss oliver

Ich bleibe dabei. Genau war es auch in Gjakova der Fall wo serbische Politiker, die Verbrechen im kosovo leugnen dort Weihnachten feiern wollten. Der Täter hat am Tatort nichts zu suchen. Da ist ja Nikolic besser der wenigstens nichts vorheuchelt und nicht nach srebrenica kommt, weil er eben auch den Genozid leugnet.

Ich lasse mich jetzt auf keine Kosovo Diskussion ein, das ist nicht Thema hier und du bist offensichtlich so empathiebehindert wie die geworfenen Steine.

Zum Thema:
Anscheinend wurde auch Bahor mit Steinen empfangen.

Objasnio je da se slično dogodilo i predsedniku Slovenije Borutu Pahoru, koga je takođe policija zaštitila i sprovela da Policijske stanice u Srebrenici.

Vu?i? napadnut u Poto?arima na obele?avanju godi?njice zlo?ina u Srebrenici - Radio-televizija Vojvodine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben