Aligatori
Top-Poster
Ich lasse mich jetzt auf keine Kosovo Diskussion ein, das ist nicht Thema hier und du bist offensichtlich so empathiebehindert wie die geworfenen Steine.
Warum hast du dann angefangen hier Kosovo zu erwähnen? Trottel
Ich lasse mich jetzt auf keine Kosovo Diskussion ein, das ist nicht Thema hier und du bist offensichtlich so empathiebehindert wie die geworfenen Steine.
Warum hast du dann angefangen hier Kosovo zu erwähnen? Trottel
[h=3]Der Besuch von Vucic [/h]
war eine Gest der Versoehnung. Auch nach dem Angriff kamen von Vucic nur versoehnliche Toene. Fuer mich ist Vucic ein grosser Staatsmann.
Aus Sarajevo kam bislang noch keine Stellungnahme. Fuer mich irritierend.
Der Buergerkrieg in Bosnien hat viele Opfer gekostet auf allen Seiten. Ich glaube nicht, dass es richtig ist die serbischen und kroatischen Opfer staendig auszuklammern.
Koennte man diesen Krieg als gemeinsame Tragoedie verstehen , waere Versoehnung moeglich.
[h=3]Im Bericht[/h]
erwaehnen Sie das Wort "Voelkermord" . Die UN hat gerade festgestellt, dass es sich um keinen Voeklermord handelt. U.a. weil
Frauen und Kinder nicht umgebracht wurden
weil Gefangene verschiedener Ethien (z.B. Mudschaheddin) getoetet wurden.
Dies macht das Verbrechen genauso schlecht. Man sollte aber die wirklichen Voelkermorde nicht mit Kriegsverbrechen gleichstellen.
[h=3]Den Sicherheitskraeften[/h]
der Republika Srpska (Srebrenica liegt auf dem Gebiet der serbischen Teilrepublik Bosniens) muss man besonderes Lob zollen. Obwohl die Situation brenzlig war wurde kein einziger Schuss abgefeuert. Im Video sieht man nicht mal die Hand am Halfter.
Chapeau
Nicht auszudenken, wenn geschossen worden waere.
Besonnenes Vorgehen.
Bist du dumm?Zitate von Tagesschau.de
Ob passend oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden.
Bist du dumm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen