Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ob Karikaturen oder Worte, die man vor 20 Jahren ausgesprochen hat, die Muslime antworten mit Gewalt :D

acha,
und wo waren sie, als slovenci und hrvati sich von jugo lösen wollten und es taten?
picka kraulen?

- - - Aktualisiert - - -

täglich hatte ich und andere gewartet, daß bosanci crnogorci und mekedonci ihre Unabhängigkeit erklären.
aber es kam nix.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Aleksandar-Vu%C4%8Di%C4%87-plakati-Bulevar-Ratka-Mladi%C4%87a--790x476.jpg

Jedenfalls, wer auch immer diese Aktion mit den Steinen geplant hat, der hat Steine auf die Opfer und deren Verbliebene geschmissen.. den so wird aus der UN Genozid-Anerkennung nix.. denn der gute Vucko wird mit dem Argument kommen: "Ich wollte ihnen ja die Hand ausstrecken doch sie schmissen mit Steinen.." was er vor 20 Jahren gesagt hat interessiert heute niemanden auch nicht den UN-Sicherheitsrat..

Auf RTS gibt es kein anderes Thema ausser das Vucko mit Steinen beworfen wurde.. bisher hat es niemand geschafft am 11. Juli die Aufmerksamkeit von Potocari auf sich selbst zu lenken..

Jedenfalls, wer auch immer diese Aktion mit den Steinen geplant hat, der hat Steine auf die Opfer und deren Verbliebene geschmissen.. den so wird aus der UN Genozid-Anerkennung nix.. denn der gute Vucko wird mit dem Argument kommen: "Ich wollte ihnen ja die Hand ausstrecken doch sie schmissen mit Steinen.." was er vor 20 Jahren gesagt hat interessiert heute niemanden auch nicht den UN-Sicherheitsrat..

Auf RTS gibt es kein anderes Thema ausser das Vucko mit Steinen beworfen wurde.. bisher hat es niemand geschafft am 11. Juli die Aufmerksamkeit von Potocari auf sich selbst zu lenken..

danke
das ist genau der punkt.
es wird auf die Gegenwart geschaut.
und diese entscheidet dann die Zukunft.
man muss das politische geschehen in Europa und der ganzen welt realistisch betrachten.

Russland hat Veto eingelegt.
für mich ganz normal.
im umgekehrten fall würde z.B die türkei Veto einlegen.
für mich auch ganz normal.

das ist nun mal das derzeitige Weltgeschehen.

werden die Steinewerfer als Helden angesehen?
nein, als unverbesserliche Vandalen.

leider wird man oft nicht die steine werfer benennen, sondern Bosnier allgemein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben