Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgerechnet Vucic traut sich nach Srebrenica. Ich haette verstanden wenn irgendwann ein nicht rechter Politiker aus Serbien kommt, aber das ist einfach nur frech.

ist das nicht der gleiche vucic.....
welcher 1995 für einen toten serben 100 bosnier töten wollte???

Ja çfarë kishte thënë Vuçiq për muslimanët e Bosnës në vitin 1995 (VIDEO) - Aktuale - Zeri

Dann sollte man sich freuen dass gerade ER sich dort verneigt.
Es wäre für alle besser wenn man sich hier wieder näher kommen kann und der Prozess der Heilung beginnen kann.
Wenn Serbien "nur" einen anderen geschickt hätte hätte man wieder von den feigen Serben gesprochen.
Das kanns so doch auch nicht sein, darum ist es besser dass der oberste Serbiens dort ist/war und kein anderer.

Dennoch glaube ich auch dass es viele Bosnier gibt die hier auf Versönung wollen und die Steinewerfer nicht die Mehrheit darstellen.
Das ist gut so.

Dann sollte man sich freuen dass gerade ER sich dort verneigt.
Es wäre für alle besser wenn man sich hier wieder näher kommen kann und der Prozess der Heilung beginnen kann.
Wenn Serbien "nur" einen anderen geschickt hätte hätte man wieder von den feigen Serben gesprochen.
Das kanns so doch auch nicht sein, darum ist es besser dass der oberste Serbiens dort ist/war und kein anderer.

Dennoch glaube ich auch dass es viele Bosnier gibt die hier auf Versönung wollen und die Steinewerfer nicht die Mehrheit darstellen.
Das ist gut so.
Das war doch alles kalkuliert, jetzt stehen die Hinterbliebenen als Hinterwäldler da. Wie gesagt eine Versöhnung schön und gut, aber doch nicht mit dieser rechten Regierung.

Das war doch alles kalkuliert, jetzt stehen die Hinterbliebenen als Hinterwäldler da. Wie gesagt eine Versöhnung schön und gut, aber doch nicht mit dieser rechten Regierung.

dat sehe ich ähnlich wie du.....
am ende soll die serbische politik als die die ,welche eine friedenspolitik betreibt da stehen......
man kann nicht von versöhnung sprechen und dieses verbrechen nicht als völkermord anerkennen!!!

joj meine joj

wie wollt ihr jemals miteinander leben?

und macht jetzt keine wellen.
vucic hatte sein vorhaben angekündigt.
hat man dem widersprochen?

das sollten alle Politiker auf dem Balkan sein.
ihr solltet das bestrafen den gerichten überlassen.

Der einzige, der hier die Mütter von Srebrenica verhöhnt ist Vucic. Er sollte Größe und Respekt zeigen, vor allem vor den Emotionen und dem Schmerz der Leute. Er hat in den 90ern diese Äußerungen gemacht, das ist ein Fakt, der sich nicht wegdiskutieren lässt. Die Mütter haben ihn empfangen, trotz dieser Äußerungen. Dann wird er mit Steinen beworfen und muss fliehen. Und jetzt erzählt er was?... Dieser Mann hätte sich hinstellen müssen und sagen, dass er die Reaktionen verstehen kann, weil er sich selbst zu etwas in den 90ern hat hinreißen lassen, was er heute (hoffentlich) bereut. Er hätte den Müttern danken sollen, dass sie ihn empfangen haben und es den Nationalisten auf allen Seiten zeigen! Nichts anderes als das wäre richtig gewesen.

Widerlich und beleidigend sind hier lediglich die Kommentare, die meinen man könnte die Mütter von Srebrenica noch in irgendeiner weise bloßstellen oder erniedrigen. Diese Frauen sind stärker als jeder dämliche Politiker, der es wagte sich dort zu zeigen und sie sind stärker als all die dämlichen Journalistenhunde, die das jetzt ausnutzen. Vucic hat sich heute blamiert, sonst niemand!

aussagen haben hunderte auf allen seiten gemacht, während des krieges.
krieg ist aber vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben