Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lappalie mit vucic.
Ihn hätte man sowieso nicht einladen sollen mit der Vorgeschichte. .das da irgendwas passiert war klar wie das amen in der kirche..
Solange serbien die altlasten nicht entledigt.gibt es keine Versöhnung..paradox einer der strassen nach dem schlächter benennt ..dann noch nach bester nazi manier parolen ala 100 moslems für ein serben .von sich gibt.....soll das friedliche serbien darstellen???

Lappalie mit vucic.
Ihn hätte man sowieso nicht einladen sollen mit der Vorgeschichte. .das da irgendwas passiert war klar wie das amen in der kirche..
Solange serbien die altlasten nicht entledigt.gibt es keine Versöhnung..paradox einer der strassen nach dem schlächter benennt ..dann noch nach bester nazi manier parolen ala 100 moslems für ein serben .von sich gibt.....soll das friedliche serbien darstellen???

Vor 20 Jahren :lol:
Damals hätten sich noch viel mehr Menschen gewünscht die Serben aus Bosnien zu vertreiben. Eure Leader tun fast gar nichts um ihre Fehler einzusehen. Kad će se odati pocast srpskim zrtvama ???

Möge so ein Genozid nie mehr auf Europäischem Boden geschehen!! Ich habe mit Betroffenen geredet, da sträuben sich einem die Haare und man fragt sich, wie die Cetniks den Kindern sowas antun konnten, bei solchen Gräueltaten fragt man sich, wie sowas ein erwachsener Mensch einem Kind antun kann ( Kleinkindern die Finger abschneiden, sie vor den Eltern langsam Köpfen und die kleinen Mädchen zu Tode vergewaltigen etc) oder wie soviele erwachsene Menschen den Kindern sowas antun konnten, mögen diese Bastarde von Mördern in der Hölle schmoren und die Zivilisten alle in Frieden ruhen.

Vor 20 Jahren :lol:
Damals hätten sich noch viel mehr Menschen gewünscht die Serben aus Bosnien zu vertreiben. Eure Leader tun fast gar nichts um ihre Fehler einzusehen. Kad će se odati pocast srpskim zrtvama ???

Seltsam....Serbisches Sarajevo...Serbisches Vukovar...Serbisches Srebrenica...Serbisches Knin.....

und Du redest von Vertreibung der Serben ? Ich frage mich echt, wer Dich aufgeklärt hat...Dr. Dabic ?

Seltsam....Serbisches Sarajevo...Serbisches Vukovar...Serbisches Srebrenica...Serbisches Knin.....

und Du redest von Vertreibung der Serben ? Ich frage mich echt, wer Dich aufgeklärt hat...Dr. Dabic ?

Was laberst du ? Die gab es natürlich. Es gab auch unschuldige Opfer die Serben waren. Und auch unschuldige Opfer die Kroaten waren. Und unschuldige Opfer die Bosniaken waren.

Ich hab nie gesagt Vukovar oder Knin gehören zu Serbien :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben