Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man in einem Satz behaupten, dass gegen Serben gehetzt wird, wenn jeder gleich ein Ustasa ist :lol:
Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Scheiße im Kopf haben :lol:

Gerade zum Thema Dämonisierung steht Dissention denen, die er hier anspricht in nichts nach.

Such dir nen Strick und häng dich auf, kein Serbe auf dieser Welt, egal ob tot oder lebendig, ist mit den Ustasas vergleichbar. Ustasoid ist es jegliche serbische Ansicht die einem nicht passt sonst wie abzustempeln und permanent Serbien und die Serben schlecht zu reden. Ich halte es für Serbien für absolut richtig Srebrenica nicht als Genozid anzuerkennen, egal wie ich persönlich dazu stehe darf der Staat das in den nächsten 100 jahren nicht tun. Und nun zieh Leine du debiler Vollpfosten.

ti si ograničen kao balkon

Wie kann man in einem Satz behaupten, dass gegen Serben gehetzt wird, wenn jeder gleich ein Ustasa ist :lol:
Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Scheiße im Kopf haben :lol:

Gerade zum Thema Dämonisierung steht Dissention denen, die er hier anspricht in nichts nach.
Es ist schon so, dass eine solche Tragödie auch gern missbraucht wird. Für niemanden als Angehörigen eines quasi Tätervolkes ist es leicht zu sagen, sich selbst zu vergegenwärtigen, was Väter, Brüder verbrochen haben. Dazu gehört sehr viel Stärke und Überwindung. Man muss es nicht unter den Tisch kehren. Aber von der "Gegenseite" wäre etwas mehr Diplomatie wünschenswert als immer nur "Draufhauen" und wie böse uns sch.. doch Serben sind. Jemand wie du wird das vielleicht nie verstehen. Sei froh drüber.:-)

srebrenica,%20beograd,%20beta.jpg

NEWS12 Jul 16[h=1]Belgrade Activists Light Candles for Srebrenica Victims[/h]Human rights activists gathered in front of the Serbian parliament to light candles and place tributes to the Bosniak victims of the Srebrenica genocide to mark its 21st anniversary.

Belgrade Activists Light Candles for Srebrenica Victims :: Balkan Insight

Das Erste lass sein. Disse, mir brauchst du nichts erzählen zum Thema Dämonisierung. Und natürlich ist man sofort Cetnik, bringt man serbische Opfer an. Aber der ICTY hat in mehreren Urteilen zum Thema Genozid entschieden und da gibt es auch nichts zu diskutieren. Ganz ehrlich: Die Serben stehen zuerst in der Pflicht zur Aufarbeitung. Dann wäre auch Zeit für die anderen, andere Aspekte des Krieges zu sehen. LG

Ich hab ihn nicht als Cetnik betitelt dies stimmt nicht.
Drei Sachen hab ich betont ersten sind wir hier nicht im Tema Verbrechen der Ustaschas zweitens die Ustaschas und ihre Familien wurden bestraft, ohne zu Leugnen das das die Verbrechen der Ustaschas die schlimmsten auf dem Gebiet im 2WK wahren und ohne zu erwähnen das das Schlachten der Cetiks vorallem an der Muslimischen Bevölkerung im 2WK weitaus höher waren als die vom Letzten Krieg. Drittens Scherben haben für ihr Verbrechen nicht mal ein Blaues Auge dafon getragen dementsprechend währe ein zugeben des Völkermordes das wenigste. Vorallem bin ich nicht für Kollektiv Strafe auch nicht bei den Serben, meine Familie musste genug Leiden für Verbrechen anderer.

Ich hab ihn nicht als Cetnik betitelt dies stimmt nicht.
Drei Sachen hab ich betont ersten sind wir hier nicht im Tema Verbrechen der Ustaschas zweitens die Ustaschas und ihre Familien wurden bestraft, ohne zu Leugnen das das die Verbrechen der Ustaschas die schlimmsten auf dem Gebiet im 2WK wahren und ohne zu erwähnen das das Schlachten der Cetiks vorallem an der Muslimischen Bevölkerung im 2WK weitaus höher waren als die vom Letzten Krieg. Drittens Scherben haben für ihr Verbrechen nicht mal ein Blaues Auge dafon getragen dementsprechend währe ein zugeben des Völkermordes das wenigste. Vorallem bin ich nicht für Kollektiv Strafe auch nicht bei den Serben, meine Familie musste genug Leiden für Verbrechen anderer.

Du widersprichst dir in ziemlich schlechtem deutsch.

Oje, diese armen Leute müssen von jetzt an um ihr Leben fürchten. Hoffentlich passiert ihnen nichts schlimmes.

Wären wir Kroaten viel menschlicher als die Serben hätten sie uns Banjaluka einnehmen lassen, nur wir Idiotidioten mussten und an der Zivilisten rächen. Der Unterschied ist nur Serben hatten genügend Waffen um Blitzartig die Gebiete zu erobern, die nicht serbische Bevölkerung könnte nicht mal flihen andere konnten sich gar nicht vorstellen was der ehemalige Nachbar mit innen anstellen würde und sind geblieben. Tatsache ist das Serben die grössten Verbrechen in diesem Krieg verübt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Du widersprichst dir in ziemlich schlechtem deutsch.

In was widersprche ich mich bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben