Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie er "Genozide" in Ausführungszeichen schreibt. Was ein kranker Typ.

Nun du sprichst im Plural, dabei gibt es nur einen Genozid in BiH. Aber auch wenn es mehr als einer wäre, könnte man dese nicht nach schlimm udn weniger schlimm klassifizieren du Abfalleimer :lol:

Abfalleimer sind wohl eher deinesgleichen. Ich habs auch nicht nach schlimm
und weniger schlimm klassifiziert, dass du dich jetzt aber da rausreden willst und
Nach jedem Strohhalm greifst um davon abzulenken war sowieso klar. Von dir ist nichts anderes zu erwarten, man sieht ja was du davor schon geschrieben hast und hast es indirekt schon gesagt das es für dich kein Genozid ist du Stück Scheisse ;)

Abfalleimer sind wohl eher deinesgleichen. Ich habs auch nicht nach schlimm
und weniger schlimm klassifiziert, dass du dich jetzt aber da rausreden willst und
Nach jedem Strohhalm greifst um davon abzulenken war sowieso klar. Von dir ist nichts anderes zu erwarten, man sieht ja was du davor schon geschrieben hast und hast es indirekt schon gesagt das es für dich kein Genozid ist du Stück Scheisse ;)

Zum Glück zitierst du gerade den Beitrag in dem ich es als Genozid bezeichne, muss schon schlimm sein wenn man du ist :lol:

Darfst beleidigen so viel du möchtest, ich denke nicht dass die Abfalleimer mehr Spaß im Leben bleibt.

hm...

ich frag mich, wann die entsprechenden user anfangen zu trauern?
statt dessen wird seit tagen provoziert, auf teufel komm raus.
trauer sieht anders aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben