Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du als Türke solltest nicht auf andere zeigen, wo ausgerechnet dein Volk die schlimmsten Verbrechen feiert.
Um die Leute geht es mir nicht Türke, ich bin Kroate, meinetwegen können die alle tot umfallen, nicht weil sie Serben sind sondern kranke Spinner die mit ihrem Leben nix anzufangen wissen...Das gilt natürlich für alle Seiten.

:lol:

Deine Moralapostel kannst du dir sonst wohin stecken du Lauch.
Ich habe hier nie irgendwelche Verbrechen gefeiert.

Aber weil du Türke bist:)

- - - Aktualisiert - - -

Was mischt du dich eigentlich ein. Verzich dich.
Das ist ihre Gewohnheit (Adet):D

In Themen über Türken/Türkei habe ich mich keineswegs verlaufen. Eher so Leute die nichts mit dem Land zutun haben und einen auf Experten tun weil sie ein paar Zeitschriften gelesen haben.

Dissention und co geben ja wirklich alles hier.
Weshalb dann in einem Thread wie diesen Ustashas ins Spiel gebracht werden werde ich auch nicht verstehen.
Srebrenica war das schlimmste Genozid, wenn sie schon bei dem so abgehen braucht man bei den anderen versuchten und vollbrachten Taten nicht viel mehr zu erwarten, es ist einfach ein typsches Verhalten mancher Serben hier.
Mein Beileid an die Opfer nochmal, RIP.

Leute die von schlimmen und weniger schlimmen "Genoziden" sprechen sollten lieber das Maul halten :lol:

Während normale Kinder Sonne, Haus und Garten malen, malen andere sowas.

Kann man dann an den Kühlschrank heften.

8815d80a2a1d81428e519b361f59cf38.jpg

Krank finde ich, dass es User gibt, die dir GLAUBEN dass das ein serbisches Kind gemalt hat. Das ist ein Clipart-Bild und ziemlich sicher von einem Nichtserben gemalt. Es ist krank was ihr Bosnjaken alles im Internet veröffentlicht um gegen Serben zu hetzen :lol:

Auf was soll ich denn bitteschän argumentieren? Ein paar HURENSÖHNE grillen ausgerechnet am Tag des Massakers von Srebinica als eine Art Verhöhnung und du heulst hier rum weil ich sie beim Namen nenne?

Es soll ein Volk geben, welches einen Genozid an 1.5 Millionen Menschen nach über 100 Jahren nicht zugibt. Ich finde Angehörige dieses Volkes sollten sich um genau dieses Problem kümmern und nicht einen auf Moralapostel miemen - glauben tut man das diesen Leuten eh nicht. Aber du sagst es ja selbst einige Posts später.

In Themen über Türken/Türkei habe ich mich keineswegs verlaufen. Eher so Leute die nichts mit dem Land zutun haben und einen auf Experten tun weil sie ein paar Zeitschriften gelesen haben.

Es soll ein Volk geben, welches einen Genozid an 1.5 Millionen Menschen nach über 100 Jahren nicht zugibt. Ich finde Angehörige dieses Volkes sollten sich um genau dieses Problem kümmern und nicht einen auf Moralapostel miemen - glauben tut man das diesen Leuten eh nicht. Aber du sagst es ja selbst einige Posts später.

Niemand leugnet die damalige Deportation und die Massaker. Man zweifelt nur um die Opferzahlen und in es ein geplanter Völkermord war.

Nur mache ich mich nicht um die damaligen Opfer lustig und verhöhne sie.

Nein Disse. Das hat ein Serbe gepostet, siehe Link was ich Rosi geschickt habe.

Alter ... jetzt wird es noch alberner, dass irgendwer das Bild ernst nimmt, ich hoffe du hast es gerafft :haha:

10353706_10152299938861841_1562321905172423098_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Niemand leugnet die damalige Deportation und die Massaker. Man zweifelt nur um die Opferzahlen und in es ein geplanter Völkermord war.

Nur mache ich mich nicht um die damaligen Opfer lustig und verhöhne sie.

Was mischst du dich dann ein, es gibt Serben die ebendies anzweifeln ... und das Grillfest mitsamt Trödelmarkt haben die Bosnjaken in Srebrenica veranstaltet.

Ändert nichts daran das es ein Serbe war.

Die Serben veranstalten auch Fussballturniere zu der Zeit.

Jungs wie lange seid ihr hier im Forum, wie oft wurde das Ganze hier schon diskutiert? Respektiert doch einfach den Trauertag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben