Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ich ja: Nichts Neues! Immer und immer wieder die selbe Platte (vermutlich auch in zehntausend Jahren noch). Es geht doch darum, wie es weiter gehen soll. Oder bleibt man doch lieber auf allen Seiten und für ewige Zeiten in der Opferrolle hängen? Ist ja so bequem.

Wie stellt man sich die Überwindung dieses Stillstandes vor? DARUM geht es!

Das, Jezersko, ist eine sehr gute frage.

jetzt ist hans am arsch so sieht gedenken an die opfer aus bei den heuchlern jeden mundtot machen ....

und jasenovac liegt hundert jahre zurück wie Cobra behauptet und niemand der angehörigen lebt mehr also schwamm drüber.......nabijem vas na tuki

Sag mal kannst du nicht ein einziges mal Eier habe, du ultra-nationalistisches Stück scheisse. Jedesmal heulst du wie ein Kleinkind und zeigt wie verlogen und böse alle sind.

odjebi majmune ich schwörs

Bist du ein Hellseher? Du willst dass man euch wieder vertraut? Nein die Menschen haben Angst, euch vertraut kein Schwein mehr, es kann wieder ein Jugoslawien geben aber ohne Serbien.

Du er ist Österreicher :lol:

Sag mal kannst du nicht ein einziges mal Eier habe, du ultra-nationalistisches Stück scheisse. Jedesmal heulst du wie ein Kleinkind und zeigt wie verlogen und böse alle sind.

odjebi majmune ich schwörs

Du er ist österreichischer :lol:

auf was schörst du debilcino auf meine felgen die du polierst.....mach dich net lächerlich i odjebi

na klar einer der im Parlament schrie für ein Serben 1000 moslems ist die Friedenstaube schlechthin,jo das er dann mit Hilfe Mutter Russlands die Resolution srebrenica gekippt hat und immer wieder propaganda zahlen aus dem Hut zaubert so das Pinocchio ein Witz dagegen ist... und dann sollen die aus srebrenica ...deren angehörige auf 100km2 verteilt sind in zig Massengräbern noch die Größe haben und einen auf Anstand machen...
falls dir das Thema nicht gefällt dann verpiss dich

Der Völkermord an den Serben im 2. WK ist bis heute durch keine UN-Resolution bestätigt, ich Frage mich ob BiH und Kroatien eine solche anerkennen würden ? Die Reaktionen kann ich mir aber schon denken.

Auf jeden Fall sollte Serbien die Resolution zu Srebrenica anerkennen, daran führt einfach kein Weg vorbei.

und du weisst das woher? Bist sicher auch ein Serbienexperte oder?

- - - Aktualisiert - - -

auf deine hässlige Phantasiewelt die gar nicht existiert. So richtig pfuuuu auf deinen Kopf du heulsuse

Alle balkanische Länder haben Fortschritte gemacht, nur Serbien ist geblieben wie in den 80er und 90er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben