Tigerfish
Gesperrt
Ich schließe mich dir an. Jugoslawien kann es in seiner beschränkten Form nur unter Osmanischer Herrschaft geben.
Dir würde ich das Monopol der Bürek-Industrie vermachen, wenn du natürlich mitspielst.
Da gibt es auch nichts zu verstehen, du hast einfach pauschal alles beiseite gewischt mit völlig konfuser BegründungDu kapierst NICHTS (ich schreibe es absichtlich und nur für DICH in BLOCKBUCHSTABEN)! Du kapierst Nichts was ich mit deutlichen Worten geschrieben habe. Du kapierst nicht, was Hyperion mit anderen Worten geschrieben hat. Es ist aussichtslos.
Lassen wir es dabei.
Alle balkanische Länder haben Fortschritte gemacht, nur Serbien ist geblieben wie in den 80er und 90er.
Der Völkermord an den Serben im 2. WK ist bis heute durch keine UN-Resolution bestätigt, ich Frage mich ob BiH und Kroatien eine solche anerkennen würden ?
Da gibt es auch nichts zu verstehen, du hast einfach pauschal alles beiseite gewischt mit völlig konfuser Begründung
Da gibt es auch nichts zu verstehen, du hast einfach pauschal alles beiseite gewischt mit völlig konfuser Begründung
Nein, er hat eigentlich einen guten Ansatz geliefert. Nur wird er mal wieder auf Balkanermanier weggedisst, weil man einfach nicht zuhören will oder vielleicht auch zu blöd ist.
Nein, er hat eigentlich einen guten Ansatz geliefert. Nur wird er mal wieder auf Balkanermanier weggedisst, weil man einfach nicht zuhören will oder vielleicht auch zu blöd ist.
wirklich? Schon komisch das gerade auf fast jeden Kanal Reportage und Berichte über srebrenica kommen.
Lotus dein Wissen ist einfach nur wow
Die Irrserben haben Krieg geführt gegen Kroaten, Bosnier, Bulgaren, Griechen, Albaner und wer weiss noch gegen wer, die Menschen haben einfach Angst, fehlt nur noch gegen Russen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich schaue keine Nachtichten mir ist alles klar.
Das erinnern an Srebrenica mit dem Stillstand im Land zu vergleichen ist ignorant und einfach nur dämlich. Das hat damit nichts zu tun und es geht auch nicht darum, wie es weiter gehen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen