Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kapierst NICHTS (ich schreibe es absichtlich und nur für DICH in BLOCKBUCHSTABEN)! Du kapierst Nichts was ich mit deutlichen Worten geschrieben habe. Du kapierst nicht, was Hyperion mit anderen Worten geschrieben hat. Es ist aussichtslos.

Lassen wir es dabei.
Da gibt es auch nichts zu verstehen, du hast einfach pauschal alles beiseite gewischt mit völlig konfuser Begründung

Der Völkermord an den Serben im 2. WK ist bis heute durch keine UN-Resolution bestätigt, ich Frage mich ob BiH und Kroatien eine solche anerkennen würden ?

Nach Osmanen haben die Irrserben durch ganz Jugoslawien sogar Albanien wie Cowboys gejagt und wenn sie eine zurückbekommen dann werden sie wieder weiblich.

Da gibt es auch nichts zu verstehen, du hast einfach pauschal alles beiseite gewischt mit völlig konfuser Begründung

Nein, er hat eigentlich einen guten Ansatz geliefert. Nur wird er mal wieder auf Balkanermanier weggedisst, weil man einfach nicht zuhören will oder vielleicht auch zu blöd ist.

Jetzt fällt dir das erst auf? Das macht er ständig. Alle gehen in eine Debatte mit Argumenten. Jezeresko wischt alles weg und fängt an zu Philosophieren. Andere brauchen einen Joint dafür. Jezeresko ist ein Joint.

Nein, er hat eigentlich einen guten Ansatz geliefert. Nur wird er mal wieder auf Balkanermanier weggedisst, weil man einfach nicht zuhören will oder vielleicht auch zu blöd ist.

Das erinnern an Srebrenica mit dem Stillstand im Land zu vergleichen ist ignorant und einfach nur dämlich. Das hat damit nichts zu tun und es geht auch nicht darum, wie es weiter gehen soll.

Die Irrserben haben Krieg geführt gegen Kroaten, Bosnier, Bulgaren, Griechen, Albaner und wer weiss noch gegen wer, die Menschen haben einfach Angst, fehlt nur noch gegen Russen.

- - - Aktualisiert - - -

wirklich? Schon komisch das gerade auf fast jeden Kanal Reportage und Berichte über srebrenica kommen.

Lotus dein Wissen ist einfach nur wow :77:

Ich schaue keine Nachtichten mir ist alles klar.

Die Irrserben haben Krieg geführt gegen Kroaten, Bosnier, Bulgaren, Griechen, Albaner und wer weiss noch gegen wer, die Menschen haben einfach Angst, fehlt nur noch gegen Russen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schaue keine Nachtichten mir ist alles klar.

Du bist nur serbophob... Eigentlich nicht wirklich wunderlich bei meinen turbolandsleuten...

Das erinnern an Srebrenica mit dem Stillstand im Land zu vergleichen ist ignorant und einfach nur dämlich. Das hat damit nichts zu tun und es geht auch nicht darum, wie es weiter gehen soll.

Du, zeig mir mal wo er das konkret gepostet hat. Ich konnte das mal nicht herauslesen.

Ja Mr.T. man soll den Irrserben wieder vertrauen und alles wird gut, jetzt bettelt ihr darum dass man euch wieder vertraut, peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben