DZEKO
Besa Bese
Vucic.Du bist genau so wie diese Vögel auf Facebook verwirrt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Vucic.Du bist genau so wie diese Vögel auf Facebook verwirrt.
Oder Vukovar? Da haben die Cetniks genauso kräftig gewütet.
Er hat (Vucic) leider falschen Moment ausgesucht und nach Srebrenica zu gehen und mit zu wenig Absicherung .
Er dachte , ALLE Muslime werden ihn mit Blumen empfangen .
Und ,wo war die Polizei sog.Rep Srpske ,ich denke Serbrenica gehört der REP.Srpska an .
Man sieht eindeutig ,dass die bosnischen Serben mit den bosnischen Muslimen überfordert sind ,weil die bosn.Muslime sie natalitätsmäßig überrennen werden und die bosn.Serben einfach die Massen nicht mehr bendigen werden können .
Man sieht diesen Trend in vielen bosn.Städten ,selbst in Prijedor oder Kozarac. Die Serben werden bald zu einer Minderheit .Krieg haben sie zwar in sog.Rep.Srpska gewonnen ,da sie meiste Territorium bekamen von der Weltöffentlichkeit geschenkt .
Ich schreibe eig.nie zu Thema Srebrenica da ich Die Ereignisse zu ernst nehme als das ich diese im Internet Preisgabe. Ach finde ich es traurig das manche auf so einer Assi Seite wie Facebook ihre Meinungen in Zwei Sätzen kundtun, provozieren und streiten. Aber jedem das Seine.
Gut finde ich dich, dass die Bosnier dem Massaker von Srebrenica Gedanken. So was darf nicht vergessen werden.
Ach müssen wir stark sein denn viele Serben sind auf krieg aus. Der Saat Serbien entwickelt sich nicht so wie er
hofft und die Res ist mittlerweile im Privaten besitz eines einzigen Mannes. Ein neuer Krieg wäre die Chance wieder an Geld zu kommen. Wie damals als Sir sogar Fenster aus wenden rissen da Sie selber keine hatten.
Ich war immer gegen die Anwesenheit eines Serbischen Präsidenten. Egal ob dzindzic,tadic oder vucic.
Denn Sie wollen den frieden nicht. Sonst würden sie die Resolution akzeptieren und noch wichtiger Sie würden uns sagen wo unsere Landsleute verschärft sind.
Nein,Sie versuchen zu lügen. Behaupten das alles nur betrug ist.Dortn nie Menschen getötet wurden. Sagen das Muslime selber ihre Brüder töteten. Versuchen Opferzahlen kleinzureden. Machen sich über tote lustig. Während sie mit gleicher Zuge von Sieg der rs Armee reden. Mörder in Liedern auf Hochzeiten feiern.
Vucic.
Gut ,für Srebrenica mag es stimmen ,aber schau mal in anderen Städte BiH ,z.B Gradiska na Savi ,da wächst rasant bosn.Muslimische Population im Vergleich zu den bosn.Serben .Rechne mal 100 Jahre weiter diesen Trend .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen