am Besten wäre natürlich die Korvette, zum Patroillieren zwischen Sarajevo und Bihac
Na du "Experte" dann belege mir mal ,das die völlig veralteten M109A3GEA2 Panzerhaubitze besser sein soll als die türkische T-155 Firtina.
Ich warte aber schnell
Reichweite:
Schussreichweite:
Geschwindigkeit:
Wieviel Schuss in der Minute:
Ich brauche dir gar nichts zu belegen!
Alleine schon das die M109 der Schweizer Armee die dafür vorgesehenen Granaten bis zu 45km weit putzt, reicht.
Was willst du erreichen? Ein Vergleich mit einer koreanischen Kopie?
Tut mir Leid, ist aber nun mal so.
Veraltet? lol...
Von welchem Geld bezahlt?
wenn wir unser vereintes albanien haben müssen wir das auch so machen wie die griechen
Weil du es nicht belegen kannst
Hier geht es um die griechischen M109A3GEA2 und nicht um die schweizer M 109 Kawest,auch die schweizer M109 Kawest kann die Schussreichweite von 40Km nicht erreichen,also erzähl kein blödsinn.
Die Elektronik/Feuerleitsystem ist türkisch an der Firtina nicht koreanisch.
Guck dir doch an ,wann die ersten M109 gebaut wurden
OK ,eine starke bosnische Armee wäre auch unser Wunsch.
Die Produktionslinie der Firtina in der Türkei ist momentan aber ausgelastet die türkische Armee bekommt 350 Firtina Panzerhaubitzen.150 sind schon im inventar der rest im Zulauf,sobald die Türkei versorgt ist seid ihr dran
Sucht euch noch was aus, was ihr braucht ,wir liefern euch das gerne
Türkische Korvette:
Türkischer Kampfheli:
Türkisch Cobra Fahrzeug:
Die ballistische Rakete Yildirim(Blitz) 250 Km Reichweite oder auch Griechen Schreck genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen