El Greco
Top-Poster
Die waren doch vor kurzem noch Pleite?
Wir sind nicht pleite gegangen
Hört auf Bild zu lesen ...
Wenn wir Pleite gehen ...naja good bye westliche wirtschaft ...
Die waren doch vor kurzem noch Pleite?
Nöööö danke wir planen unsere eigenen made in greece
Weiter gehts helis haben auch und zwar die besten der Welt
250 Km Reichweite?
Kennst du die hier? Wahrscheinlich nicht. Griechische Version. Danke an Russia radar Reichweite 300km und raketenreichweite auch 300 km
Da wir bei reichweite sind unsere 5+1 bei den Franzosen bestellten Fremms werden mit Marschflugkörpern bestückt sein die sogenannten Scalp naval mit 1,000 km Reichweite!!! Unsere F16 52+ und Mirages sind schon damit bestückt
Fremm
:hip1:
Manche BF-Türken-Rambos wissen anscheinend nicht was Griechenland alles im Hinterschübchen hat.
YouTube - FREMM frigate for Greece
Hippokrates
Das ist das die Fremms mit Sclap navals ausgerüstet sind
Die amis wollten keine an uns verkaufen. Aber zum glück ist da noch Frankreich und es verkauft uns die Marschflugkörper Scalp naval mit 1,000 km reichweite.
Somit sind nur Israel und Griechenland in der region mit Marschflugkörpern ausgerüstet
Klaro und die Eu kann euch dann aus der patsche helfen mit EU- geldern.. !!
Brüssel soll das tun :hip3:Erzähl uns mehr...
Hippokrates
Ich will aber von dir die Geschichtchen hören...ich mach mir in der Zwischenzeit Popcorn.Brüssel soll das tun :hip3:
Klaro und die Eu kann euch dann aus der patsche helfen mit EU- geldern.. !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen