Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

223 Μ109Α3GEA2 in Griechenland angekommen

Ihr habt die M109A3GEA2 bekommen als Second-Hand Ware von der Bundeswehr und nicht die M109A6 Paladin von der US-Army. jetzt verstanden?

Die M109A3GEA2 hat eine Höchstschussweite von 18Km wenn man sie modernisert hat dann ca 24Km.

Die türkische Firtina hat eine Höchstschussweite von 40Km und ist schneller und hat eine höhere Reichweite also in allen belangen der M109 Reihe überlegen.

Wo bekomm ich Turkish Rocket launcher her?

YouTube - RAMPAGE (Korkusuz) - TURKISH RAMBO Rocket Launcher

Ihr habt die M109A3GEA2 bekommen als Second-Hand Ware von der Bundeswehr und nicht die M109A6 Paladin von der US-Army. jetzt verstanden?

Die M109A3GEA2 hat eine Höchstschussweite von 18Km wenn man sie modernisert hat dann ca 24Km.

Die türkische Firtina hat eine Höchstschussweite von 40Km und ist schneller und hat eine höhere Reichweite also in allen belangen der M109 Reihe überlegen.

Wiederhol lieber nicht mehr den Text aus Wikipedia, wäre ja nicht das erste Mal.

Sitz lieber mal zuerst in so einem Ding und befass dich mal in Form von Theorie mit dieser Panzerhaubitze, anstatt Non-Stop andere User mit Systemen von minderer Qualität beeindrucken zu wollen.

Wiederhol lieber nicht mehr den Text aus Wikipedia, wäre ja nicht das erste Mal.

Sitz lieber mal zuerst in so einem Ding und befass dich mal in Form von Theorie mit dieser Panzerhaubitze, anstatt Non-Stop andere User mit Systemen von minderer Qualität beeindrucken zu wollen.

Na du "Experte" dann belege mir mal ,das die völlig veralteten M109A3GEA2 Panzerhaubitze besser sein soll als die türkische T-155 Firtina.

Ich warte aber schnell:D

Reichweite:

Schussreichweite:

Geschwindigkeit:

Wieviel Schuss in der Minute:

Na du "Experte" dann belege mir mal ,das die völlig veralteten M109A3GEA2 Panzerhaubitze besser sein soll als die türkische T-155 Firtina.

Ich warte aber schnell:D

Reichweite:

Schussreichweite:

Geschwindigkeit:

Wieviel Schuss in der Minute:

Wieso erzaehlst du uns nix von den Tuerkischen Raumschiffe dir ihr habt?

Also gegen den Tuerkischen Doenerstern bei 1.39 haben wir keine Chance

YouTube - Turkish Star Wars - final scene

OK ,eine starke bosnische Armee wäre auch unser Wunsch.

Die Produktionslinie der Firtina in der Türkei ist momentan aber ausgelastet:D die türkische Armee bekommt 350 Firtina Panzerhaubitzen.150 sind schon im inventar der rest im Zulauf,sobald die Türkei versorgt ist seid ihr dran:D

Sucht euch noch was aus, was ihr braucht ,wir liefern euch das gerne

Türkische Korvette:
milgem-picture-02.jpg
am Besten wäre natürlich die Korvette, zum Patroillieren zwischen Sarajevo und Bihac :-)

Das hier ist ein Militär-Thread und kein Science-Fiction Kino Thread.

Ich weiss,das du das als Joke (meinst)postet aber ist leider Offtopic.

In einen passenden Thread kM109A3GEA2 önnen wir uns über türkische Filme unterhalten.

edit

scheiss drauf wieso gaeb ich mir die muehe!!!!!

Hast recht die Doenerkanone ist besser!!!!

Besser als der Amerikanische Paladin auch,da sie mehr reichweite hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben