hippokrates
γαμάω και
Griechen-Lobby :dancegelb:
Die Griechen kontrollieren per Satelit, Spionage und Undercover-Agenten alle Museen dieser Welt.
Hippokrates
Griechen-Lobby :dancegelb:
Gefallen sie dir nicht? ;-)
Hippokrates
Und was habt ihr mit den antiken Makedoniern gemeinsam??? Ist eine ernstgemeinte Frage und nicht als Provokation zu sehen weil mir dieser Kindergarten aber gefällt frage ich!
Und was habt ihr mit den antiken Makedoniern gemeinsam??? Ist eine ernstgemeinte Frage und nicht als Provokation zu sehen weil mir dieser Kindergarten aber gefällt frage ich!
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EDF532A8EB5D442D4B1CEEE504733C205~ATpl~Ecommon~SMed.html
Wir sprechen immernoch Griechisch und leben immernoch auf dem gleichen Ursprungs-Gebiet der Makedonen.
Hippokrates
1 heißt die Sprache die ihr Redet NEU-Griechisch
Nö, Griechen lebten seit eh und je in Makedonien. Es ist ja griechisches Land und Makedonien auch ein griechischer Begriff.2 Lebt ihr da erst seid 1913! oder wollt ihr die Teilung Makedoniens auch als Propaganda abstempeln??!
zu Nr.1 Ein Grike der die Antike Makedonische Sprache die "KOINE" nicht gelernt hat kann diese auch nicht lesen oder Verstehn.
Das ist wie mit dem Kuran der Moslems die Türken können zwar lesen was drinsteht verstehn es aber nicht, wenn sie es nicht gelernt haben.
Was heisst den "Koine Glotta"?
Oh Jott, oh Jott.
Hippokrates
koi ne heißt auf makedonisch wer nicht, na so ziemlich jeder im damals groß Makedonischen Reich.
koi ne heißt auf makedonisch wer nicht, na so ziemlich jeder im damals groß Makedonischen Reich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen