Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

1. Sind wir Makedonen und keine Skopjaner!
2. Wir Bauen Makedonische Statuen keine Grikischen!

§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden

Lese dir nochmal die Regeln durch Neu-Grike

haha du machst mich aufmerksam auf die regel §2 und brichst sie selber im selben atemzug alter du bist sone rummelnutte [smilie=to funny.gi:

1: stimmt ihr seit fyr mazedonier oder auf deutsch eben ejr mazedonier mein fehler :)

2:Alexander the Great : Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.

[url=http://www.iwise.com/7ccqj]Alexander the Great quote-Holy shadows of the dead, I?m not to blame for your cruel and...[/url]

der gute alte alex sagte selber er wäre grieche also halt die füße still ejr mazedonier :laughing9:

PS: eine statue von konstantinos dragatsis palaiologos der letzte byzantinische kaiser der auch der steinernde kaiser genannt wird würde mir auch sehr gefallen als statue

kann das skopje regeln???:laughing6:

ihr macht euch nur selber lächerlich...
Das wär so als würden die Russen ein Ost-Deutsches Museum eröffnen und sagen wir Russen sind die echten Deutsche... lächerlich

Dein Vergleich hinkt. Ich hab dir ausschliesslich US-amerikanische und britische Museen gepostet. ;-)

Du kannst selbstverständlich auch die archäologischen Museen in Thessaloniki, Pella oder Vergina besuchen.

Hippokrates

Dein Vergleich hinkt. Ich hab dir ausschliesslich US-amerikanische und britische Museen gepostet. ;-)

Du kannst selbstverständlich auch die archäologischen Museen in Thessaloniki, Pella oder Vergina besuchen.

Hippokrates

die ausstellung in oxford hat sehr viele artefakte aus dem thessaloniki museum ausgeliehen.

Zurück
Oben