Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Das ist doch nicht dein ernst, oder? Bring mir mal eine nicht-fyromische Quelle für den obigen Schwachsinn.



Hippokrates

koine war also jetzt slawisch und net die verkehrssprache die sich aus den griechischen dialekten während des alexander feldzuges gebildet hat

omg der junge schiesst echt den vogel ab :toofunny:
 
1 heißt die Sprache die ihr Redet NEU-Griechisch
2 Lebt ihr da erst seid 1913! davor war Grikeland noch nie in der Geschichte in Besitz Makedonischem Territorium! oder wollt ihr die Teilung Makedoniens auch als Propaganda abstempeln??!

zu Nr.1 Ein Grike der die Antike Makedonische Sprache die "KOINE" nicht gelernt hat kann diese auch nicht lesen oder Verstehn.

Das ist wie mit dem Kuran der Moslems die Türken können zwar lesen was drinsteht verstehn es aber nicht, wenn sie es nicht gelernt haben, weil dieser auf Arabisch ist.


das ist ja schön und gut aber das macht euch slawen trotzdem nicht zu makedonen die vor euch da waren und heute hellenisiert sind
 
Wir sprechen immernoch Griechisch und leben immernoch auf dem gleichen Ursprungs-Gebiet der Makedonen.




Hippokrates


Das ist aber immer noch kein Beweis, dass ihr die wahren Nachfahren Alexanders seid. Die Mongolen reden auch Russisch, sind aber ein Asiatisches Volk und keine Slawen....

Die Albaner haben als einzige Sprache auf dem Balkan Illyrische Wörter im Wortschatz und sie leben auch auf dem Gebiet! Aber da heißt es von vielen Kiddies hier im Forum "Neeeee Albaner sind keine Illyrernachfahren" ...naja anderes Thema.



Poste doch mal eine Quelle in der es klipp und klar steht, dass die JETZIGEN Griechen mit den Antiken Griechen genetiesch verwandt sind.
 
lassen wir albaner jetzt auch römer statuen steigen weil illyrien damals zum römischen reich gehörte ?

L

O

L

aber selbst wenn wir das tuen würden , wir sind die nachfahren der illyrer und die römer haben über uns geherrscht , ihr aber seit keine makedonen und auch nicht die nachfahren von den makedonen ihr seit eingewanderte slawen
 
Der Oberbegriff lautet Griechisch. Da aber die griechische Sprache eine sehr alte Sprache ist, unterteilt man sie epochal.


Nö, Griechen lebten seit eh und je in Makedonien. Es ist ja griechisches Land und Makedonien auch ein griechischer Begriff.

Falls du es nicht wusstest: Alexander der Große stammte auch aus Makedonien und seine Geburtsstadt hiess Pella. Die heutige Hauptstadt Makedoniens trägt den Namen Thessaloniki, welcher auf den Namen der Halbschwester Alexanders zurückzuführen ist. :-)




Hippokrates

collectivememory.png


collectivememory111.png


10% Griken der Gesamt Bevölkerung Makedoniens 1905 nicht mehr und nicht weniger ihr Kleptomanen! Euch Fakes wird das nur so eingeredet alle anderen Quellen bezeugen das Makedonen Slawen waren und noch heute sind!
 
Zurück
Oben