Sinopeus
Plorator
Einen Dreck können die, aber die Statue sei ihnen gegönnt.Im Gegensatz zu Griechenland können die sich das wohl noch leisten.
Einen Dreck können die, aber die Statue sei ihnen gegönnt.Im Gegensatz zu Griechenland können die sich das wohl noch leisten.
22 m ist höher als mein Haus und ich wohne ziemlich weit oben ;-DOriginal von Mastakilla
Alter, diese Statue ist zu teuer und was noch viel wichtiger ist, unpassend
22 m ist höher als mein Haus und ich wohne ziemlich weit oben ;-D
Auf jeden Fall ist so etwas deplaziert, besonders für ein armes Land. Stadtverschönerung sieht für mich anders aus...
Aber wenn die Mazedonier gerne Statuen bauen, dann könne sie mein Geschlechtsteil nachbauen, die Statue müsste aber größer als 22 m sein
ich finds klasse das die skopianer den größten aller griechen und begründer des hellenismus eine statue widmen :thumbup::thumbup:
mögen die skopianer noch mehr griechischen helden statuen widmen
eine von achilles oder themistokles würde mir sehr gefallen :freudance:
@Alexandrovi
Und was hat de la greco jetzt genau gemacht, dass er gegen den Paragraphen verstossen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen