Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

und ? sollen sie halt statuen bauen ... es gibt bestimmt wichtigeres aber mann muss auch die stadt etwas *verschönern*.
Ganz skopje bekommt neue gehsteige ,Straßen es werden blumenbeete usw angelegt und vor kurzem hab ich gelesen sie wollen einen vergnügungspark bauen.(bin mir nicht sicher)

ich finds klasse das die skopianer den größten aller griechen und begründer des hellenismus eine statue widmen :thumbup::thumbup:

mögen die skopianer noch mehr griechischen helden statuen widmen

eine von achilles oder themistokles würde mir sehr gefallen :freudance:

Original von Mastakilla
Alter, diese Statue ist zu teuer und was noch viel wichtiger ist, unpassend
22 m ist höher als mein Haus und ich wohne ziemlich weit oben ;-D

Auf jeden Fall ist so etwas deplaziert, besonders für ein armes Land. Stadtverschönerung sieht für mich anders aus...

Aber wenn die Mazedonier gerne Statuen bauen, dann könne sie mein Geschlechtsteil nachbauen, die Statue müsste aber größer als 22 m sein :toofunny:

22 m ist höher als mein Haus und ich wohne ziemlich weit oben ;-D

Auf jeden Fall ist so etwas deplaziert, besonders für ein armes Land. Stadtverschönerung sieht für mich anders aus...

Aber wenn die Mazedonier gerne Statuen bauen, dann könne sie mein Geschlechtsteil nachbauen, die Statue müsste aber größer als 22 m sein :toofunny:

echt ein lustiger huhu haha *facepalm*

ich finds klasse das die skopianer den größten aller griechen und begründer des hellenismus eine statue widmen :thumbup::thumbup:

mögen die skopianer noch mehr griechischen helden statuen widmen

eine von achilles oder themistokles würde mir sehr gefallen :freudance:

1. Sind wir Makedonen und keine Skopjaner!
2. Wir Bauen Makedonische Statuen keine Grikischen!

§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden

Lese dir nochmal die Regeln durch Neu-Grike

Schon wieder Alexander den Großen? Nehmt doch nicht immer den selben griechischen Helden! Warum nicht mal Perikles oder Achilles. Ist doch langweilig, immer Alexander zu nehmen.

Zurück
Oben