Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

ach ich hab sogar ein bild davon ^^ ich lads schnell hoch

@Edit:(meine cam war am abgammeln -.- deswegen der graue balken)
120fld.jpg

ich hab einen Artikel gelesen...da stand "albaner in Mazedonien (als Steuerzahler versteht sich) Zahlen für Mazedonische Ideologien" Statuen, irgendwelche Helden ...dabei ist Ihnen zu schade für irgendwelche albanische Helden zu zahlen.....

Zurecht wenn man sich wegen so was (schwachsinniges) aufregt.

ich hab einen Artikel gelesen...da stand "albaner in Mazedonien (als Steuerzahler versteht sich) Zahlen für Mazedonische Ideologien" Statuen, irgendwelche Helden ...dabei ist Ihnen zu schade für irgendwelche albanische Helden zu zahlen.....

in skopje steht schon eine eurer statuen ... das reicht wohl

Hier steht eine albanische Statue in Skopje, von Skanderbeg:

3285742.jpg

der ist kein Albaner....halb Serbe halb Grieche....deswegen steht er da....(wegen seinem Gr Vater)

der ist kein Albaner....halb Serbe halb Grieche....deswegen steht er da....(wegen seinem Gr Vater)

Entweder ist es Ironie, oder ich weiß nicht was mit dir los ist.

Ich hab immer das Gefühl, das in den albanischen Medien immer das negative von Mazedonien gezeigt wird, Unterdrückung, bla bla, immer wird was negatives Berichtet, obwohl es garnicht so ist.
Und ihre Rechte werden schlecht gemacht, dabei genießen sie die gleichen Rechte (Manchmal gibt es Vorurteile beiderseits usw.) wie wir.
Es kommt mir so vor als ob die Nationalisten durch die Medien hochgepusht werden und immer nationalistischer werden.

Meine Meinung.

man könnte das geld auch woanders verpulvern, anstatt so etwas zu errichten um das land weiter zu zerreißen, es dient hauptsächlich zu provokation.
ich sehe schon der zerfall fyroms wird nicht lange fern sein. die albaner werden sich freuen.

Zurück
Oben