Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

αρτεmi;1416125 schrieb:
Wieder eine „Alexander der Große“- Statue in der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien mkdn.wordpress.com

onate27790221.jpg

Zum Vergleich: Ein 18 m hohes Reiterstandbild in El Paso, Texas. Das Standbild Alexander's soll 22 m hoch sein!

Eine 22 m hohe Statue, die sich Skopje nicht leisten kann! Skopje sollte lieber in die Infrastruktur oder in den Arbeitsmarkt investieren, anstatt provokative Aktionen zu starten, die ihren EU & NATO-Beitritt blockiert!

Skopje ist echt am Sack ...

[/B][/B]

Na du redest von Innere Probleme in Mazedonien, was war den das bei euch vor ungefehr ein Jahr los gewesen? Hast du sowas bei uns nach 2001 schon mal gesehen? Und eins noch zu dem Namensproblem, das Problem ist garnicht so sehr die Namensänderung des Landes. Die Grichische Regierung will alles was mazedonisch ist weg radieren und umbenennen. Lese dir mal den neuen vorschlag zur Namenslösung von deiner Regierung durch dann weisst du was ich meine!! Solche vorschläge sind inakzentabel empörend. Sowas würde nie jemand akzeptieren, egal wie sehr er bereit wäre Kompromisse einzugehen.

Unser Problem ist politischer Natur. In Griechenland läuft so einiges nicht rund. Diese Typen rebellieren wegen Korruption.
Bei euch dagegen gibt es eine große Gruppierung die Gebietsansprüche stellt. Andere Gruppierungen zweifeln intern eure antike Beanspruchung ab und sehen sich als Bulgaren. Das entzweit die nationale Identität. Und das will Fyrom mit allen Möglichkeiten verhindern.

Wo soll das Teil stehen?
Hab letztens n'paar Bilder von den neuen Gebäuden, die den Fluss entlang gebaut werden, gesehen. Die gefallen mir, die Statue ist aber ein "kleines bisschen" zu übertrieben.

In Skopje steht schon der sockel ^^ sieht von der seite aus wie ein T

Like this :

===========
===========
.......IIIIII
.......IIIIII
.......IIIIII
.......IIIIII
.......IIIIII

Glaub das ist eh hier (ist halt alles eingezäunt)das bild ist nicht aktuell:

Skopje_-_s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das Teil stehen?
Hab letztens n'paar Bilder von den neuen Gebäuden, die den Fluss entlang gebaut werden, gesehen. Die gefallen mir, die Statue ist aber ein "kleines bisschen" zu übertrieben.

Ich weiß, ich halte auch nichts von Alex tha Gay Statuen. :facepalm:

Hier soll es stehen:

27260132.jpg

Zurück
Oben