Genauso wird FYROM den bach runter gehen,sollen sie nur weiter Geld in scheisse investieren
Die Zeit schlägt für Griechenland,Hellas muss nur abwarten.
tick,tack,tick,tack....
Genauso wird FYROM den bach runter gehen,sollen sie nur weiter Geld in scheisse investieren
tick,tack,tick,tack....
Vogel, bevor ihr in die Republik Makedonien eindringt,
sind wir schon längst in euch eingedrungen und zwar in eure Ärsche.
Willst du dass wir Osmanen wiederkommen?
tick,tack,tick,tack....
Ist das der Herr, der so oft gegen die Wand gelaufen ist, und den namen seines Landes nicht kennt?Лудиот;1433933 schrieb:da kennt irgend so ein amateur wohl nicht die innenpoltische Lage seines Landes???
politisches Chaos veredelt mit vorzeitige Parlamentswahlen, Wirtschaftliches Chaos gewürdigt von der EU mit Rügen, Kürzungen und Untersuchungen, Terrorbevölkerung, Aktieneinbruch (gerade gestern), niedrigste Löhne-höchste Preise EU-weit, höchste Korruptionsrate aller EU Mitglieder, watschn von der UN betreffend der Minderheitenrechte, Krawalle mit Asylbewerber und Immigranten, etc, etc, etc....
als schau Du grkoman auf deine Planlos-Regierung, was die mit 4,5 Millionen alles so anstellen künnte, und seid nicht so neidisch das wir Makedonen das Geld locker in der Tasche haben....
PS:Heute wurde gemeldet das für die Statuen bzw. weitere Statuen noch mal 3,16 Millionen Euro rebalanciert bzw hinzubalanciert wurden!
Ist das der Herr, der so oft gegen die Wand gelaufen ist, und den namen seines Landes nicht kennt?
Ich frage mal bei einem Freund an, wie man solches nennt, sich anders auszugeben, als man tatsächlich ist ;-)
doch doch, ich frage meinen Bekannten sehr schnell, er möge mir deine Symptome erklären, dich als etwas auszugeben, was du nicht bist.Лудиот;1434000 schrieb:ich hab dir schon mal gesagt
ICH VERBITTE MIR JEGLICHE MALAKISCHE PROVOKATION!!!
Damit es Individuen wie Du auch kapieren,
in Hellass gibt es kein "Makedonien"
Du kannst dich WEST, NORD oder ZENTRAL nennen
MAKEDONIER, bleib aber nur ich, weil ich aus der REPUBLIK MAKEDONIEN komme (und meine Kollegen versteht sich),die nicht IMAGINÄR als "Region,Provinz" existiert so wie es oben auf der Karte -die aus der Hellenischen Touristenministerium Webpage entnommen wurde- zu sehen ist!
du hingegen armes Kind, wirst für immer ein abgestempelter Möchtegerndon sein, mit einer gefakten bayrischen philhellenischen Identität und afrikanische DNA Marker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen