Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Entweder ist es Ironie, oder ich weiß nicht was mit dir los ist.

Ich hab immer das Gefühl, das in den albanischen Medien immer das negative von Mazedonien gezeigt wird, Unterdrückung, bla bla, immer wird was negatives Berichtet, obwohl es garnicht so ist.
Und ihre Rechte werden schlecht gemacht, dabei genießen sie die gleichen Rechte (Manchmal gibt es Vorurteile beiderseits usw.) wie wir.
Es kommt mir so vor als ob die Nationalisten durch die Medien hochgepusht werden und immer nationalistischer werden.

Meine Meinung.

Krieg gibts da nicht, Spannungen und Provokationen schon....

man könnte das geld auch woanders verpulvern, anstatt so etwas zu errichten um das land weiter zu zerreißen, es dient hauptsächlich zu provokation.
ich sehe schon der zerfall fyroms wird nicht lange fern sein. die albaner werden sich freuen.

Sind die Rechnungen für die dt. Leopardpanzer schon bezahlt oder gehen die auf Raten? Oder kauft ihr die Panzer mit Feta?

Sind die Rechnungen für die dt. Leopardpanzer schon bezahlt oder gehen die auf Raten? Oder kauft ihr die Panzer mit Feta?

wie oder was bezahlt ist bin ich nicht zuständig dafür, ich bezweifel auch stark das du bei der vertragsverhandlungen dabei warst.

von daher können wir nicht so ein dialog führen;)

nur finde ich es schade in fyrom sind viele kinder auf der strasse und betteln nach essen und geld, und der staat verpulvert gelder um zu zeigen das die lächerlichkeit keine grenzen hatt.

Die fyromische Stadt hat eben einen weiteren griechischen Helden zum ergötzen. :-)

GETTY MUSEUM in Los Angeles

111007a.jpg

w2it1x.jpg

Head of Alexander the Great (Getty Museum)

"Alexander the Great was the first Greek ruler..."

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
man könnte das geld auch woanders verpulvern, anstatt so etwas zu errichten um das land weiter zu zerreißen, es dient hauptsächlich zu provokation.
ich sehe schon der zerfall fyroms wird nicht lange fern sein. die albaner werden sich freuen.
Lustig, wenn Griechen für uns Albaner sprechen wollen. Oder wie ihr den Mazedoniern mit dem Wort Albaner in Verbindung mit der Zukunft Mazedoniens Angst machen wollt.

Zurück
Oben