Averoff
Turkish fleet lol
wie bitte ? alexander war türke...weiß du es nicht
edit: meine signatur ist schöner als deine
schön für dich nun nerv nicht und geh schlafen
hast genug stuss für einen tag getippt
wie bitte ? alexander war türke...weiß du es nicht
edit: meine signatur ist schöner als deine
Nein die Polen oder Mazedonier ;-) har har har
Ich verstehe es schon, aber wie schon gesagt, bei den Albanern (die als einzige auf dem Balkan, Illyrische Wörter haben/verwenden) heißt es immer, dass das kein Beweis ist bla bla bla...
Den Link habe ich jetzt ja auch zur Kenntnis genommen, ich wollte nur 'ne Quelle. Ich persönlich finde die Mazedonische Art und Weise auf Krampf eine eigene Identität zu erfinden echt peinlich manchmal.
Selber Bulgarisch reden aber über Griechen sagen "Ihr redet ja NEU Griechisch". Das ist schon irgendwie erbärmlich....NEU Griechisch ist immer noch näher dran als ein Bulgarischer Dialekt!
Vielleicht kommen ein paar Erwachsene Mazdonen dazu die auch wie erwachsene "reden" und vernünftige Quellen posten.
ey alter, kann auch nicht mehr aufhören zu lachenALTER ich kann gerade nicht mehr HAHAHAHAHAHAHHA
Ich hab bis vor kurzem auch noch gedacht Albaner wären Illyrer aber jetzt hab ich mich mal bisschen umgeschaut und bisher heißt` es das waren Slawische Völker " mit Slawischer Schrift und Sprache in dem buch werden auch Kroaten und Serben genannt.
nein, noch nicht genug :dancegelb:schön für dich nun nerv nicht und geh schlafen
:laughing3::laughing3::laughing3:
und der buch des autors heißt wie?
schön für dich nun nerv nicht und geh schlafen
Nein die Polen oder Mazedonier ;-) har har har
Ich verstehe es schon, aber wie schon gesagt, bei den Albanern (die als einzige auf dem Balkan, Illyrische Wörter haben/verwenden) heißt es immer, dass das kein Beweis ist bla bla bla...
Den Link habe ich jetzt ja auch zur Kenntnis genommen, ich wollte nur 'ne Quelle. Ich persönlich finde die Mazedonische Art und Weise auf Krampf eine eigene Identität zu erfinden echt peinlich manchmal.
Selber Bulgarisch reden aber über Griechen sagen "Ihr redet ja NEU Griechisch". Das ist schon irgendwie erbärmlich....NEU Griechisch ist immer noch näher dran als ein Bulgarischer Dialekt!
Vielleicht kommen ein paar Erwachsene Mazdonen dazu die auch wie erwachsene "reden" und vernünftige Quellen posten.
"Geschichten aus 1001 Nacht".
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen