Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Nein die Polen oder Mazedonier ;-) har har har

Ich verstehe es schon, aber wie schon gesagt, bei den Albanern (die als einzige auf dem Balkan, Illyrische Wörter haben/verwenden) heißt es immer, dass das kein Beweis ist bla bla bla...

Den Link habe ich jetzt ja auch zur Kenntnis genommen, ich wollte nur 'ne Quelle. Ich persönlich finde die Mazedonische Art und Weise auf Krampf eine eigene Identität zu erfinden echt peinlich manchmal.

Selber Bulgarisch reden aber über Griechen sagen "Ihr redet ja NEU Griechisch". Das ist schon irgendwie erbärmlich....NEU Griechisch ist immer noch näher dran als ein Bulgarischer Dialekt!

Vielleicht kommen ein paar Erwachsene Mazdonen dazu die auch wie erwachsene "reden" und vernünftige Quellen posten.

Ich hab bis vor kurzem auch noch gedacht Albaner wären Illyrer aber jetzt hab ich mich mal bisschen umgeschaut und bisher heißt` es das waren Slawische Völker " mit Slawischer Schrift und Sprache in dem buch werden auch Kroaten und Serben genannt.

Ich hab bis vor kurzem auch noch gedacht Albaner wären Illyrer aber jetzt hab ich mich mal bisschen umgeschaut und bisher heißt` es das waren Slawische Völker " mit Slawischer Schrift und Sprache in dem buch werden auch Kroaten und Serben genannt.

:laughing3::laughing3::laughing3:

und der buch des autors heißt wie?

Nein die Polen oder Mazedonier ;-) har har har

Ich verstehe es schon, aber wie schon gesagt, bei den Albanern (die als einzige auf dem Balkan, Illyrische Wörter haben/verwenden) heißt es immer, dass das kein Beweis ist bla bla bla...

Den Link habe ich jetzt ja auch zur Kenntnis genommen, ich wollte nur 'ne Quelle. Ich persönlich finde die Mazedonische Art und Weise auf Krampf eine eigene Identität zu erfinden echt peinlich manchmal.

Selber Bulgarisch reden aber über Griechen sagen "Ihr redet ja NEU Griechisch". Das ist schon irgendwie erbärmlich....NEU Griechisch ist immer noch näher dran als ein Bulgarischer Dialekt!

Vielleicht kommen ein paar Erwachsene Mazdonen dazu die auch wie erwachsene "reden" und vernünftige Quellen posten.

die griechische sprache besteht seit mehr als 4000 jahren und hat logischerweise auch einen wandel durchgemacht

genau so wie sich englisch oder deutsch aus dem mittelalter wohl kaum dem heutigen english oder deutschen ähnelt wars so mit dem griechischen

auserdem kam nach der alt griechischen sprache nicht das neu griechisch sondern das mittel griechisch

Mittelgriechische Sprache

also ist es logischerweise nachzuvollziehn das "neu" griechisch aus dem alten entstanden ist

"Geschichten aus 1001 Nacht".

Hippokrates

:haha: nein ,, Willkommen in Narnia "

:haha::haha::haha:

narnia-3-poster_article.jpg

Zurück
Oben