Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

peinlich....versuchen immer noch hier irgendetwas zu beweisen...ich sage nur komplexe...

Nun gut, ich schwing meinen makedonischen Arsch jetzt ins Bett hab euch glaube ich heute genug mit der Wahrheit konfrontiert, gute Nacht.

ja klammer dich weiter an irgendwelchen wiederlegten theorien das griechen ehtiopier slawen und was weiß ich noch sind

hier noch ein kleiner text zu den begründer der ehtiopien theorie

Overall, this example clearly shows that the scientific community critically stands against such efforts to intentionally falsify history, to abuse scientific methodology and to subjectively interpret experimental results. Such studies should be immediately retracted from the scientific literature not only to protect science from misuse but also to discourage similar attempts in the future.

Greek DNA | Arnaiz-Villena

:lol:

ne kein bock, hab 2 wochen gefehlt,wie ich seh ist alles beim alten.monkeydonski labert scheisse ohne ende und yildis spammt jeden thread über Griechen, mit ihrem gelaber zu.::lol:

Ich meld mich in 2 wochen wieder :laughing6:

:haha::haha::haha:

nur das yildiz mit ihrem zwilling andauernd die griechen threads unsicher macht

telos pandon kalinixta ;)

ne kein bock, hab 2 wochen gefehlt,wie ich seh ist alles beim alten.monkeydonski labert scheisse ohne ende und yildis spammt jeden thread über Griechen, mit ihrem gelaber zu.::lol:

Ich meld mich in 2 wochen wieder :laughing6:
wer bist'n du ?
ich mag die griechen deshalb :laughing6:
es wird auch beim alten bleiben;)

Zurück
Oben