Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

@Alexandrovi

Nenne mir bitte fünf Ortschaften in Paionien, dem Kerngebiet der heutigen ehemals jugoslawischen Republik Mazedonien, welche durch antike Makedonen vor dem Machtantritt Philipps II (359 v. Chr.) gegründet worden sind, und dadurch die altmakedonische Besiedlung deines Landes nachweisen können.

Heraclius

@Alexandrovi

Ich hatte gehofft von dir hierauf eine Antwort zu bekommen. Da du dich in deiner Abstammung auf die antiken Makedonen beziehst muss man annehmen, dass bei euch oben in Skopja irgendwann auch mal welche gelebt haben. Ich bitte dich darum mich kleinen Fake-Ignoranten schnellstens darüber aufzuklären!

Heraclius

@Alexandrovi

Ich hatte gehofft von dir hierauf eine Antwort zu bekommen. Da du dich in deiner Abstammung auf die antiken Makedonen beziehst muss man annehmen, dass bei euch oben in Skopja irgendwann auch mal welche gelebt haben. Ich bitte dich darum mich kleinen Fake-Ignoranten schnellstens darüber aufzuklären!

Heraclius

Städte aus der Antike? was bringt dir das? Filip hat die ganze gegend makedonsich gemacht, Athen z.B war eine Makedonische Stadt (ein paar Jahrhunderte) spätestens unter Aleksandar den Makedonen König,

Du tust ja so als wären WIR aus den Bergen Anatoliens Zwangsumgesiedelt worden und nicht ihr das ist Typisch für so Pazienten.

greekoftheweeke1b50b847jzj.jpg

Städte aus der Antike? was bringt dir das? Filip hat die ganze gegend makedonsich gemacht, Athen z.B war eine Makedonische Stadt (ein paar Jahrhunderte) spätestens unter Aleksandar den Makedonen König,

Du tust ja so als wären WIR aus den Bergen Anatoliens Zwangsumgesiedelt worden und nicht ihr das ist Typisch für so Pazienten.

greekoftheweeke1b50b847jzj.jpg

Ich teile deine offensichtlichen homoerotischen Vorstellungen nicht. Musst unter deinen eigenen Landsleuten suchen, denn da gibts sicher genug solche.

Ich bin an einen Austausch in der Frage FYROMs interessiert, aber nicht auf diese Art. Ich habe keine Zeit mit dir hier herum zu albern. Ob du wirklich einen an der Waffel hast oder einfach nur "unglücklich" schreibst kann ich nicht beurteilen - kenne dich ja nicht persönlich. Wahrscheinlich eher das zweite, denn dass du nicht der hellste bist, geht aus deinen Argumentationen klar hervor. So, und ab jetzt geh' mir nicht weiter auf den Sack, und hüte dich davor mich nur einmal in diesem Forum zu zitieren! Denn mit durchgeknallten Vollidioten wie du diskutiere ich nicht. Es gibt keine altmakedonischen Städtegründungen bei euch, weil nie antike Makedonen bei euch in Vardar gelebt haben!!

Heraclius

Ich teile deine offensichtlichen homoerotischen Vorstellungen nicht. Musst unter deinen eigenen Landsleuten suchen, denn da gibts sicher genug solche.

Ich bin an einen Austausch in der Frage FYROMs interessiert, aber nicht auf diese Art. Ich habe keine Zeit mit dir hier herum zu albern. Ob du wirklich einen an der Waffel hast oder einfach nur "unglücklich" schreibst kann ich nicht beurteilen - kenne dich ja nicht persönlich. Wahrscheinlich eher das zweite, denn dass du nicht der hellste bist, geht aus deinen Argumentationen klar hervor. So, und ab jetzt geh' mir nicht weiter auf den Sack, und hüte dich davor mich nur einmal in diesem Forum zu zitieren! Denn mit durchgeknallten Vollidioten wie du diskutiere ich nicht.Es gibt keine altmakedonischen Städtegründungen bei euch, weil nie antike Makedonen bei euch in Vardar gelebt haben!!

Heraclius

Wie kommst du darauf das da noch nie Makedonen gelebt haben?
Warst nicht du das der geschrieben hat das Filip II dieses gebiete erobert hat!? 300 v.Chr

Alt-makedonische Schrift..
becauseyouarepeopleofssy90.gif

Mazedonien, Skopje, Vardar! Wir waren dort schon immer ;)
e89yxy.gif

Prä-Makedonische Schrift gefunden im Vardartal ;)

prmak.schriftgxxw.jpg

Die Sammlung von Historischen und Wissenschaftlichen beweisen muss erdrückend sein für euch, aber mittleid darfst nicht erwarten im gegenteil..

Dieser Prähistorische Stempel ist 6000 Jahre alt...

ceramicsealfromthelocaqzy9.gif

Laut der Grikischen Lügengeschichten sind die Makedonen erst 1200 vor Chr. im zuge der Dorischen Wanderung auf den Balkan gekommen...

Zurück
Oben