Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Wo steht das das ihr Albaner oder Kosovaren Illyrer seid?? Die Illyrer waren ein Slawisches Volk, bist du Slawe? Ich denke eher das euch die Osmanen hier auf den Balkan zurück gelassen haben und jetzt seid ihr halt da.

Das ist jetzt aber eine ganz interessante neuere These aus dem fyromschen Think-Tank. Was man in diesem Forum nicht alles lernt.

Heraclius

Wo steht das das ihr Albaner oder Kosovaren Illyrer seid?? Die Illyrer waren ein Slawisches Volk, bist du Slawe? Ich denke eher das euch die Osmanen hier auf den Balkan zurück gelassen haben und jetzt seid ihr halt da.
Ich wusste nicht, das Illyrer Radegast und Perun anbeten :lol:.

@Alexandrovi

Nenne mir bitte fünf Ortschaften in Paionien, dem Kerngebiet der heutigen ehemals jugoslawischen Republik Mazedonien, welche durch antike Makedonen vor dem Machtantritt Philipps II (359 v. Chr.) gegründet worden sind, und dadurch die altmakedonische Besiedlung deines Landes nachweisen können.

Heraclius

Zuletzt bearbeitet:
@Alexandrovi

Nenne mir bitte fünf Ortschaften in Paionien, dem Kerngebiet der heutigen ehemals jugoslawischen Republik Mazedonien, welche durch antike Makedonen vor dem Machtantritt Philipps II (359 v. Chr.) gegründet worden sind, und dadurch die altmakedonische Besiedlung deines Landes nachweisen können.

Heraclius

Mein lieber Heraclius,

auf solche Antworten warte ich seit 2005. :-) Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Hippokrates

Von den hier sollte man in Fyrom ein Denkmal errichten:
21382-Zlatko_3_16000336086.jpg

Zurück
Oben