Chicco
Gesperrt
wer bist'n du ?
ich mag die griechen deshalb
es wird auch beim alten bleiben
hadi hadi cabuk cabuk raus mit dir aysha hop hop
wer bist'n du ?
wer bist'n du ?
Wo steht das das ihr Albaner oder Kosovaren Illyrer seid?? Die Illyrer waren ein Slawisches Volk, bist du Slawe? Ich denke eher das euch die Osmanen hier auf den Balkan zurück gelassen haben und jetzt seid ihr halt da.
Ich wusste nicht, das Illyrer Radegast und Perun anbeten .Wo steht das das ihr Albaner oder Kosovaren Illyrer seid?? Die Illyrer waren ein Slawisches Volk, bist du Slawe? Ich denke eher das euch die Osmanen hier auf den Balkan zurück gelassen haben und jetzt seid ihr halt da.
koi ne heißt auf makedonisch wer nicht, na so ziemlich jeder im damals groß Makedonischen Reich.
"Koi" ist Schwäbisch und bedeutet "kein, keine" man, weiß doch jeder asiatische Koi-Karpfen.koi ne heißt auf makedonisch wer nicht, na so ziemlich jeder im damals groß Makedonischen Reich.
@Alexandrovi
Nenne mir bitte fünf Ortschaften in Paionien, dem Kerngebiet der heutigen ehemals jugoslawischen Republik Mazedonien, welche durch antike Makedonen vor dem Machtantritt Philipps II (359 v. Chr.) gegründet worden sind, und dadurch die altmakedonische Besiedlung deines Landes nachweisen können.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen