Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

αptemi;2970492 schrieb:
bitte halt endlich dein maul, verzogenes, dummes kleines kind echt, das ist nimmer zu ertragen.

ΑΝΘΡΩΠΟΛΟΓΙΚΗ ΕΤΑΙΡΕΙΑ ΕΛΛΑΔΟΣ

Από την ίδια μελέτη έγινε επίσης γνωστό ότι οι Σλαβόφωνοι της ευρύτερης γεωγραφικής περιοχής της Μακεδονίας, είναι στην πλειονότητά τους αυτόχθονες και έτσι οι ξένες επιδράσεις σε αυτούς αφορούν κυρίως στη χρήση των νεότερων γλωσσών που μεταχειρίζονται σήμερα.

aee index
http://www.aee.gr/hellenic/4greeks_origin/greeks_origin.html
--

von 150 wissenschaftlern bestätigt, kannst alles nachlesen. eine griechische quelle, sollte dich also zufrieden stellen.

es reicht langsam mit den anschuldigungen, das einzige was sich in den südlichen balkan verbreitet hat, war die sprache. sprachlich slawisiert heißt nicht ethnisch slawisiert du vollidiot.

Aptemilein ist wieder online, da schau her. Wie gehts dir alter Freund, darf ich dir eine Zigarette anbieten? :^^:

Heraclius

Wie auch im Zeit Online Artikel schön beschrieben, wird auch hier genau die gleiche Vorgehensweise verwendet. Man versucht Kritiker mundtot zu machen, indem man auf aggressive, beleidigende Weise das Forum zumüllt. Das zeichnet sich ab, indem irgendwelche sinnlose Karten und Bilder gepostet werden und Copy Paste -Artikel verlinkt werden, obwohl sie deren Inhalt selber nicht verstehen.

Und das soll die zukünftige "Elite" Gruevskis sein! Man kann nur Mitleid haben ...

Ich korrigiere mich:

Mitleid soll man mit so welchen idiotischen Tagträumern nicht haben. Wenn sie fallen, sollte man so schnell wie möglich nachtreten ... mit Vollspann! Da sie es nicht mit Vernunft begreifen wollen, muss nachgeholfen werden, finde ich ...

Eigentlich müsste der Louvre Gratis-Eintritt für Fyromer anbieten, so dass sie etwas über die Makedonen und deren Geschichte lernen.

Hippokrates

Bestimmt wurde der Louvre, bevor die Austellung präsentiert wurde, in fyromischen Staatssendern als "Teufelsbrut" reklamiert, so dass keiner der Gruevski-Schäfchen dazu kommt dorthin zu fahren. Mit ihrem "Weiße Rasse Gott" waren sie ja auch ganz erfolgreich, wie man sehen kann ...

Wie alt sind diese Pappnasen eigentlich? Weiß das jemand? So frech und dumm können nur Teenager sein ...

Zoran, Alexandrovi und wie die alle heissen, ist eigentlich eine Person, die über Proxyserver reinkommt. Ich schätze, dass er im Teenager-Alter sein müsste.

Hippokrates

Man kann wirklich sagen, dass diese Propagandamaschinerie, die mit Fake-Accounts, rassistischer Hetze usw. betrieben wird, ein Volkssport in FYROM ist. Egal in welche Foren man auch gelangt, in denen man über FYROM und Griechenland quatschen kann, sind alle FYROMer verblendete Nationalisten die davon träumen Nachfahren Alexanders zu sein. Ich kenne einfach niemanden aus FYROM der FYROM kritisiert.

Man kann wirklich sagen, dass diese Propagandamaschinerie, die mit Fake-Accounts, rassistischer Hetze usw. betrieben wird, ein Volkssport in FYROM ist. Egal in welche Foren man auch gelangt, in denen man über FYROM und Griechenland quatschen kann, sind alle FYROMer verblendete Nationalisten die davon träumen Nachfahren Alexanders zu sein. Ich kenne einfach niemanden aus FYROM der FYROM kritisiert.

Diese gibt´s auch, aber du findest sie nicht in Foren rumblödeln. Hier findest du meinstens verblendete Skopaganda-Kinder, die - wie du bereits sagtest - sich für eine weisse Herrenrasse halten, da es ja im fyromischen Staatsfernsehen gezeigt wird.

Hippokrates

Zurück
Oben