Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Aber der Kern der Bevölkerung Griechenlands ist Griechisch geblieben.Die Griechen aus der Antike und aus dem Mittelalter haben sich beim Slaweneinfall nicht einfach so in Luftaufgelöst.

Bei euch ist der Kern slawisch.

Ich denke, sie wissen selbst noch nicht so recht was sie sein wollen, oder sollen. Typisch für Nationen die sich noch voll im State Building befinden. Hier die Stimme von einem probulgarischen Mazedonier.

Ljub

Anticki Makedonci ili Sloveni? Pasko Kuzman & Lubco Georgievski ` Borjan Jovanovski 4 - YouTube

Heraclius

Mich würde mal das Alter der Slawomazedonier hier interessieren. Wieso verkrampft man so extrem an der Idee man sei Nachfahre der antiken Makedonen? Wen interessiert sowas überhaupt? Das kann doch nur an komplexen oder Minderwertigkeitsgefühlen liegen!

Die Mazdeonische Politik hindert das Volk daran weiterzukommen und eine eigene Identität zu schaffen! Fakt ist, die Mazedonier sprechen einen Bulgarischen Dialekt und haben Bulgarische Nachnamen bei typisch slawischen Vornamen. Ich kann alleine daran erkennen, dass ihr NULL mit den antiken Makedonen zu tun habt!

Aber wieso sollte man sowas auch wollen? Seid stolz auf das was ihr JETZT seid und nicht auf irgendwelche hirngespinste von anno dazumal. Mak ist das einzige Land aus Ex-Yu welches ohne Krieg aus Titos Zwangsverbund rausgegegangen ist (Die Geplänkel lass ich außen vor). Darauf sollte man Stolz sein, oder aber, dass die Wirtschaft immer mehr wächst, aber nicht auf einen Knabenliebhaber von früher.

Mich würde mal das Alter der Slawomazedonier hier interessieren. Wieso verkrampft man so extrem an der Idee man sei Nachfahre der antiken Makedonen? Wen interessiert sowas überhaupt? Das kann doch nur an komplexen oder Minderwertigkeitsgefühlen liegen!

Die Mazdeonische Politik hindert das Volk daran weiterzukommen und eine eigene Identität zu schaffen! Fakt ist, die Mazedonier sprechen einen Bulgarischen Dialekt und haben Bulgarische Nachnamen bei typisch slawischen Vornamen. Ich kann alleine daran erkennen, dass ihr NULL mit den antiken Makedonen zu tun habt!

Aber wieso sollte man sowas auch wollen? Seid stolz auf das was ihr JETZT seid und nicht auf irgendwelche hirngespinste von anno dazumal. Mak ist das einzige Land aus Ex-Yu welches ohne Krieg aus Titos Zwangsverbund rausgegegangen ist (Die Geplänkel lass ich außen vor). Darauf sollte man Stolz sein, oder aber, dass die Wirtschaft immer mehr wächst, aber nicht auf einen Knabenliebhaber von früher.

Ich geb dir gleich einen bulgarischen Dialekt

Du musst aber zugeben, dass er nicht ganz unrecht hat. :lol:

Heraclius

:facepalm:

Ist Serbisch auch ein bulgarischer Dialekt oder gar Slowenisch?
Bulgarisch selbst ist auch nur ein "slawischer Dialekt".

Haben Serben auch bulgarische Nachnamen? Ob Stojanov, Stojanovski, oder Stojanovic alles der selbe Müll.

Aber ihr Hobbylinguisten hier habt es eh drauf :tu:
Man sollte alle südslawischen Sprachen als bulgarische Dialekte deklarieren.

Zurück
Oben