schwabo
Spitzen-Poster
Du meinst wohl ehr die Bosniakisch-Kroatische Föderation mit ihren 10 Kantone-System
Vukosavlje, Brcko, Pelagicevo, Srebrenica....
Du meinst wohl ehr die Bosniakisch-Kroatische Föderation mit ihren 10 Kantone-System
Ja wie jetzt, ich dachte du gehörst zur Genozidfraktion ala Inat?zločinac, a ne heroj.
in seinem fall sind die 40 jahre ja mehr als lebenslänglich.
Kein überraschendes Urteil, bis auf Srebrenica gab es keinen Genozid - ich bin nun auf den startenden Versöhnungsprozeß in Bosnien gespannt
Ja geil. Alles vergeben und vergessen.
Die meisten Bosnier haben sich mit den Serben versöhnt so wie ich es in meinem grösseren Kollegenkreis miterlebt habe, die meisten zeigen keinen Hass oder ähnliches, das zeugt von Stärke, ich oder wir und die Albaner sind da ganz anders. Ihr seid aus dieser Sicht viel Europäischer als die Serben und allgemein uns Balkaner.Ja geil. Alles vergeben und vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen